• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] lauffähig mit Voodoo 2 SLI

Re: Doom 3 on Voodoo 2 SLI (auch mit Voodoo 3)

XGP schrieb:
Wenn man noch den Ton ausschaltet ist auch der letzte Funken Gruselfaktor hinüber!

Ich sehe das nicht so. Da die Optik allein schon Gruselig genug ist.

:D

Also auf der Rechnungen der Voodoo2 Karte mit 8MB (jup, habe 1x8MB V2 und 2x12MB V2 :freaky:) steht beim Kaufdatum 05.06.1998. Also sind es nur noch knapp 3 Monate, bis die Karte seit dem Kauf 7 Jahre alt wird :) . Achja, und für die 8MB Version habe ich damals anscheind 499DM hingeblättert. Will gar nicht wissen, was ich für die 12MB Version blechen musste...

wenn man das bedengt dann sieht Doom 3 für ne voodo 2 garnicht mal schlecht aus :D :D

Poste doch mal nen Screenshot von Doom3 auf der Voodoo², nur zum vergleichen.

@Ralf B.
Hab ich zwar schon, aber weils so schön ist, noch einer.... ;)

doom3_b0.jpg

Ich weis nicht so recht, so schlimm sieht es gar nicht aus, würde mir gefallen, ich habe zuviel angst um Doom 3 zu Spielen.
Auf mein System läuft es alles auf Max mit AA und AF, aber desto besser die Grafik desto beängstigender für mich :rolleyes:

Auf ne Voodoo 2 würde ich es mir noch getrauen :)

Aber finde es einfach geil das so eine alte Karte noch alles leisten kann.

Und die heutigen neusten Handy Grafikkarten Ships sind auch vielleicht schon so weit und können solche Grafik auf dem Handy darstellen.
Siehe nVidia GoForce

fürs alter der voodo 2 sieht doom 3 garnicht so schlecht aus :D

Wie Geil :D das ist einfach krass :lol: leider habe ich keine sonst würde ich es sofort nachmachen *gg*
mfG
Max

Zurück
Oben