-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom Doom Dark Ages Gamepass/MS Store installations Fehler
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
... bzw. für sog. "Premium-Kunden" am 13. Mai - aber ja, gut möglich dass das der Grund ist.
# Doom: The Dark Ages im Test: Benchmarks mit 25 Grafikkarten und zwei Überraschungen
Wäre aber ein komischer Zustand wie beim TE, wenn man (zumindest via Game Pass) das Game regulär vorabinstallieren kann lt. Microsoft. Von anderen Launchern (Battle.net, Ubisoft, EA etc.) kenn ich das anders - da laden die Games dann korrekt vorab runter, ohne eine solche oder ähnliche Fehlermeldung.
# Doom: The Dark Ages im Test: Benchmarks mit 25 Grafikkarten und zwei Überraschungen
Eine der bekanntesten Shooter-Reihen überhaupt öffnet mal wieder die Tore zur Hölle: Doom: The Dark Ages erscheint für Premium-Kunden (oder RTX-5000-Bundle-Käufer) am 13. Mai, alle anderen können ab dem 15. Mai spielen.
Wäre aber ein komischer Zustand wie beim TE, wenn man (zumindest via Game Pass) das Game regulär vorabinstallieren kann lt. Microsoft. Von anderen Launchern (Battle.net, Ubisoft, EA etc.) kenn ich das anders - da laden die Games dann korrekt vorab runter, ohne eine solche oder ähnliche Fehlermeldung.
Zuletzt bearbeitet:
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Dann deinstalliere ich mal und schubse den Preload von selbst an
Lustig ..als ich auf deinstallieren ging...hat es das Spiel nicht deinstalliert , aber dafür wird jetzt ist die Installation erfolgreich beendet angezeigt
Ergänzung ()
Lustig ..als ich auf deinstallieren ging...hat es das Spiel nicht deinstalliert , aber dafür wird jetzt ist die Installation erfolgreich beendet angezeigt
Zuletzt bearbeitet:
SNESFanatic
Newbie
Christi
Fleet Admiral
den fehler hatte ich auch. habs neu heruntergeladen und jetzt gehts.
jetzt habe ich aber das nächste problem. hat einer von euch das problem auch?
edit:
hab den pc neusgestartet und dann ging es. keine ahnung was da los war....
jetzt habe ich aber das nächste problem. hat einer von euch das problem auch?
edit:
hab den pc neusgestartet und dann ging es. keine ahnung was da los war....
Zuletzt bearbeitet: