• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom Eternal: Spiel braucht die empfohlene Hardware des Vorgängers

AMDPower schrieb:
Ja, auch Prey 1 ist immer wieder ein Runde wert.
Doom 2016 habe ich ausgelassen.
Doom Eternal habe ich nun nach all den Live Streams von Bethesda vorbestellt, mal schauen, es sind viele gute Sachen dabei.
Für mich bräuchte es aber all die Waffen- und Rüstungsupdates nicht unbedingt, hat mich schon bei Wolfenstein gestört.
Mit Prey wurde ich nie wirklich warm, evtl. war's das Setting, keine Ahnung. DooM 2016 war ein lustiges Spiel, aber Eternal gefällt mir vom Gezeigten bisher gar nicht. Diese Parcours-MetroidVania-SuperMario-Bunte-Farbkiste gefällt mir einfach nicht. Auch die extreme Munitionsknappheit ist leider etwas, das man von DooM und DooM 2 seinerzeit nie gewohnt war - das "zwingt" einem leider diese GloryKill- und Kettensägengeschichte förmlich auf. Ich mag Dinge, die ich spielerisch selbst erfahren darf, nicht aber, wenn ich sie an jeder Ecke aufgezwungen bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Zurück
Oben