• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom Eternal: Spiel braucht die empfohlene Hardware des Vorgängers

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.094
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DJMadMax, perfid und 2 andere
Wohl eher bei anderen Gaming-Seiten blind abgetippt, denn inzwischen wurden die Anforderungen wieder von der Steam-Seite des Spiels genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Blackvoodoo
Hi,

ich brauch kein Raytracing, ich will einfach nur DOOM und Dämonen metzgern!

Oder um mal Barney von den Simpsons zu zitieren: "Schließt es mir gleich an die Venen an!"

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, katamaran3060, Zubz3ro und 20 andere
Doom ist einfach nur geil. Es ist so doof und belanglos, aber es macht einfach nur Spass. Ich wünsche mir einfach mehr Spiele wie Doom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, katamaran3060, Fra993r und 11 andere
@jlnprssnr Huch, tatsächlich, das macht mich jetzt stutzig. Hast du dazu irgendwo nen Kommentar gefunden oder so? Zwischen dem Sammeln einer Quelle und dem Veröffentlichen einer News vergehen übrigens leider oftmals viel zu viele Stunden, das ist tatsächlich von Steam abgetippt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und CableGuy82
@Vitche schau mal bei Gamestar zum Beispiel klick

Bzgl. Eternal können sie sich erstmal schenken mit der Pre Order Scheiße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und jlnprssnr
Sind das die Systmevoraussetzungen für 4K oder HDready ?

@Zitterrochen , Danke

wenn dieser Teil auch so Klasse umgesetzt ist (Technisch) wie der Vorgänger, dann bin ich glücklich. Ich kann mir leider keine neue GPU leisten und meine 1080ti muss noch lange Zeit hinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: camlo
Empfohlen sind WQHD mit hohen Settings und 60 FPS
Mindest sind FHD, niedrige Settings und 60 FPS

720P gibts schon lange nicht mehr als Mindestanforderung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, Rassnahr und 08/15 Base
Hat sich denn abseits von Raytracing in den letzten Jahre so viel getan in Sachen Grafik?
 
@Vitche 12 Tage vor Release würde ich der Retail Packung glauben, weiß ja nicht in wie fern die von den Steam Angaben abweicht
 
Artikel-Update: Im Laufe des Sonntages wurden die Systemanforderungen wieder von Steam entfernt, dort findet sich nur noch der Verweis auf die benötigte 64-Bit-Version von Windows. Über den Grund des Verschwindens schweigt Bethesda bislang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hätte man das damals den Leuten in den Neunzigern gezeigt, wären alle tot umgefallen, als noch der Pixelbrei indiziert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, netzgestaltung, Ishtmi und 8 andere
Ist bestimmt gelöscht wegen dem "Fehler" dass die 2060 mit 6GB bei der empfohlenen Hardware mit 8GB VRAM steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und derSafran
Der Trailer hat mich überzeugt.

Ich bin bereit die Welt zu retten... Mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral und Fx94
Ich für meinen Teil bin da eher bereit Doom3 nochmals durch zu spielen ;)
Bin's leid ständig entäuscht zu werden ......
Auch sehe ich mich eher in einem Quake4 oder F.E.A.R wieder als in dem neuen Zeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amcooper, CHILEChile, PiraniaXL und eine weitere Person
Zurück
Oben