• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom3 ist tot! es lebe AMP2

lufkin

Admiral
moin

ich hab mir gerade mal die AMP2 tech demo gesaugt.....
coooool. genaile echtzeit Licht und schatten effekte.
is übrigens wie n kleiner ego shooter kein selbst laufender benchmark oder so.
gibts ua. hier
gut die waffeneffekte sind nich doll und es gibt keine gegner aber darauf kommt es hierbei auch nich an. Die schatten sind geil! und is nur 27mb groß!!
läuft bei mir übrigens absolut flüssig.

cu all
lufkin

Öhm... naja.

Also flüssig läuft das wohl auf jeder Schei*kiste, was vor allem daran liegt dass die Waffen ja wohl grausam aussehen und keine Gegner vorhanden sind - so viel hat also weder die Grafikkarte zu tun und die CPU muss auch keine Höchstleistungen vollbringen.

Grafisch find ichs übrigens nur mittelmässig, bis auf die Lichteffekte - die zugegebenermaßen sehr schön sind - haut mich das nich vom Hocker bisher. Außerdem hab ich Doom3 noch nicht angespielt, von daher kann ich mir ein Urteil deiner Art gar nicht erlauben.

Gruß

es geht in der demo ja auch nur um die schatteneffekte! is ja keine game demo sondern ne tech demo die zeigen soll was die engine auf dem bereich drauf hat.
der rest is nur unwichtiges beiwerk.

cu all
lufkin

wofür steht denn AMP2 hab noch nie was davon gehört!

Ich glaube kaum dass es etwas in absehbarer Zeit gibt, was Doom 3 den Rang streitig machen könnte.
Vorallem nicht, nach der E3-Demo. *schauder*

Also wenn du dir mal das Video (20 min ) anschaust von Half life² dann siehst du was doom3 in die Schranken verweißt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.1 ist erschienen! :D

Hier der Link: klick mich, Baby ;)

Downe es jetzt mal und sehen was da so neu ist. :D

[edit] shit, server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein :D. nachher nochmal probieren, dann downe ich erstmal die Breed Demo [/edit]
[edit2] Hab nun nocheinmal gesaugt. :D Hier der direkte Link den ich benutzt habe: Bist ein guter Klicker, wa? :D [/edit2]

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch auch gerade die demo zu ziehen, 2 kb :-)

Aber das Video ist doch nur geil oder ?

Original erstellt von Mac_Leod
ich versuch auch gerade die demo zu ziehen, 2 kb :-)

Aber das Video ist doch nur geil oder ?

Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, aber die Techdemo rockt wohl obwohl man mehr mit der Umwelt können sollte.

Dann schau dirs an !!!
Die Physik (speziell die Kollisionsabfrage) man oh man sowas gabs noch nie.

Zurück
Oben