• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom doom3 monorail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insanic

Commander
hi,

bin im level monorail, wo man die automatische kanone die an der decke hängt über einen rechner ausschalten muss.
sobald ich den knopf drücke, lade ich im hauptmenü.

falls die frage kommt, das spiel ist original...

jemand ne idee?

mfg

Insanic

Verwendest du einen No CD Crack? Hast du schon einen anderen Treiber ausprobiert? Der neue ist der Catalyst 4.8.

@devil55

neusten catalyst hab ich, aber den gedanken an no-cd hatte ich auch schon, da die spielstände noch welche sind bevor ich es mir gekauft hatte, :rolleyes: und nun mit diesen weiterspiele......

@sangei

probier ich auch nochmal aus, jetzt geh ich erstmal ins bett ;)

neusten catalyst hab ich, aber den gedanken an no-cd hatte ich auch schon, da die spielstände noch welche sind bevor ich es mir gekauft hatte, und nun mit diesen weiterspiele......

Viele Spiele "mögen" das überhaupt nicht, aus welchen Gründen auch immer. Könnte durch aus sein, dass da das Problem liegt. Ansonsten wüsste ich aber auch nicht woran es liegen könnte. Ich hab das Spiel ja schon durch und keine derartigen Probleme gehabt.

P.S. Gute Nacht nach Erfurt :-)

hehe, schönen gruß nach jena, aber ich werde einfach mal an der kanone vorbeirennen, danach kommt eh das nächste level.... :D

hiii
ich komme bei dem level monorail in doom 3 nicht weiter wo man am anfang an dem pc denn code eingeben muss könnt ihr mir helfen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben