• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom3 will mit A64 net starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fs2004

Lt. Junior Grade
Moin!

Ich hatte mal wieder lust den classiker DOOM3 zu spielen und dabei gleich mal meine neue CPU testen (A64 3500+ "Venice").
Installation 1A, kein Problem, spielen kann ich jedoch nicht. Zwar kommt der AutoStart, da will aber nix mehr weiter? Ich hab auch schon CnQ ausgeschaltet, was aber nix gebracht hat.

Lösugen?

Dx 9.0c is drauf... patches lad ich grad runter... was is da das aktuellste? 1.3?

EDIT: Also patch 1.1 drauf, aber noch nichts rührt sich...!

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du mit einem Programm die Herzzahl fest eingestellt haben (um den 60Hz Bug zu umgehen) stell das mal wieder auf Standard. Hat bei mir mal ein nicht startendes Batlefield Vietnam bewirkt.

Zwar kommt der AutoStart, da will aber nix mehr weiter
Und was genau passiert dann? Kommt kurz ein schwarzen Bildschirm und schwupp wieder aufm Desktop oder passiert einfach gar nichts?
Ist die doom3.exe (oder wie sie auch heißt) beim Startversuch kurz im Taskmanager zu sehen?

also die patches brauchste gar nicht..... neuestes directx und neueste grafiktreiber..... dann sollte es gehen.....

gruß interceptor

also mit 1.3 ging es... keine ahnung was da los war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben