Doomed - Verdammt mieser Kinoabend

AW: Doom der Film

Ich fand ihn scheiße...
Tierisch lahm und teilweise echt mies gemacht (die tollen Ego-Shooter Szenen).
Von den Schauspielern fang ich mal gar nicht an..

Eben hab ich mia auch gedacht^^

Das mit der Egoshoter fand ich aber recht gut :-P

Jopp

muss mich lufkin anschliessen, fand den film echt mies! habe mir mehr umsetzung des spiels im film erwartet!

Kann man kucken, muss man aber nicht unbedingt.
Aus dem Thema hätte man mehr machen können (Ausflug in die Hölle z.B)

der film war lausigggggggg :lol:

die story war völlig falsch umgesetzt (virus...ich sag nur resident evil geklaut...das ich nich lache..) ich hätte jetzt schön das tor zu hölle erwartet, was geöffnet wird und die dämonen kommen mit tollen effekten...naja pustekuchen.....die schauspielerischen leistungen waren schlecht, naja....den eigentlich soldatenheld aka "doom ausm game" haben sie sterben lassen als bösewicht.....und son hänfling als rambo leben lassen....versteh die umsetzung überhaupt nicht.... hab als doom fan ihn extra im kino angeschaut und konnte nur schmunzeln als ich wieder rauskam. das einzig etwas witzige war die ego-ansicht szene...

grüssle Interceptor

Ich weis zwar nicht wie der Hauptdarsteller heißt, aber den fand ich besonders schlecht (war der nicht in Scorpion king?). Dann lieber richtige Horrorfilme wie Alien oder sowas.

Ich fand ihn auch nicht so prickelnd, eher 08/15. Habe aber auch nicht wirklich mehr erwartet.
Gut fand ich die Egoshooter-Kameraperspektive wie im Spiel. :D

PS:
Der Hauptdarsteller war übrigens Dwayne "The Rock" Johnson. ^^

Ich fand ihn lustig. So ein richtiger 4 Kollegen + Kasten Bier Film zum mitgröhlen und lachen. :)

Zurück
Oben