• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOMIII Keine Serverlisten !

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo Leute,

habe jetzt endlch mein DOOM3 bekommen und wollte es nach dem Einzelplayer anspielen auch direkt im MP testen. Nur habe ich das Problem, das ich keine Serverlisten bekomme. Meine Internetverbindung steht und in doom ist auch alles auf Internet und so eingestellt. Habe in den Readmes von Doom auch schon nachgeguckt, da steht aber nichts könnt ihr mir helfen?

Greez Alex

Hört sich danach an, als ob du ne Raubkopie hast und den sogenannten Internet Patch drauf gemacht hast.
Ein Kumpel hat sich bei mir wegen dem selben Problem beschwert, bei dem war es so.
Tja ich hab mir das GAme gekauft und seit 3Tagen zu Hause, hab aber ISDN und kann es nicht im Internet spielen :(

Ich habe die orig. US Version und finde ebenfalls keine Server. Gibt es keine, oder was stimmt da nich?

Mfg,
Holodan

Danke das du auf meinem Thread geantwortet hast, aber musst du mich als Raubkopierer bezeichnen. Ich hatte mir das Spiel schon lange vorbestellt, da es in Deutschland immer später kommt und ich bin ein doom Fan. Also kann mir jetzt jemand helfen oder wollt ihr mich noch weiter als Raubkopierer bezeichnen, was ich übrigens sehr scheisse finde

LittleJackAss schrieb:
Hört sich danach an, als ob du ne Raubkopie hast und den sogenannten Internet Patch drauf gemacht hast.
Ein Kumpel hat sich bei mir wegen dem selben Problem beschwert, bei dem war es so.
Tja ich hab mir das GAme gekauft und seit 3Tagen zu Hause, hab aber ISDN und kann es nicht im Internet spielen :(

ohh ja, alle als raubkopierer bezeichnen, aber null hilfestellungen...

du bist nicht der einzige, der das prob hat. es gibt 2 möglichkeiten.

1. router, FW, whatver blockieren port 27666. auf jeden fall den Port öffnen !!
2. als workaround -> ASE (All seeing Eye), ist ein externen game-browser. die hast auch noch mehr einstellungen und server details !! die chance, dass die server da angezeigt werde sollte relativ hoch sein !!

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also wer richtig gelesen hätte, hätte gemerkt das ich niemand beschuldigt habe eine Raubkopierte Version zu haben. ich habe lediglich geschrieben das es den Anschein hat. Falls du jetzt tatsächlich eine solche Version hättest wüsstest du das es an dem Crack liegt!
Ich hab die US Version (wird ja eh keine anderen geben) und sehe massig Server nur kann eben net spielen weil ich nur ISDN hab.
Ein Kollege der auch das Spiel original hat nutzt auch ein Router und musste keine Ports forwarden...

Danke noch für's neg. Karma.

Mich wundert es nur, das du von irgendwelchen Internet Cracks weisst. Sehr merkwürdig, aber ich will dich ja nicht beschuldigen LOL :D

Mhh habe den Port freigegeben, aber das ingame Browser geht noch immer nicht. Ich versuche es mal mit ASE. Gute Idee von dir. Wusste nicht das ASE schon doom unterstützt, aber ich schau mal.

Dank dir das wenigstens du mir holfen konntest.

LittleJackAss schrieb:
Also wer richtig gelesen hätte, hätte gemerkt das ich niemand beschuldigt habe eine Raubkopierte Version zu haben. ich habe lediglich geschrieben das es den Anschein hat. Falls du jetzt tatsächlich eine solche Version hättest wüsstest du das es an dem Crack liegt!
Ich hab die US Version (wird ja eh keine anderen geben) und sehe massig Server nur kann eben net spielen weil ich nur ISDN hab.
Ein Kollege der auch das Spiel original hat nutzt auch ein Router und musste keine Ports forwarden...

Danke noch für's neg. Karma.

Danke TheDevilMurdock, dass du mir jetzt zum zweiten mal negatives Karma gegeben hast. Nur du hast vergessen das du noch ein gelber Knubbel hast und das gar nix bringt! Trauriges Bild, bist wohl doch ein Raubkopierer und fühlst dich jetzt angepisst oder was?

Übrigend, ich kenne 2 Leute die hatten ne Version aus em Netz, einer davon hat es sich aber gekauft weil es ihm so gut gefiehl und weil er im Internet zocken wollte.

Hier übrigens ein Bild von meinem Doom.

Anhänge

• Doom3.jpg
    Doom3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 253
1. ich habe keinen brenner 2. Ich habe einen Volumentarif und das macht es mir unmöglich was zu saugen.
Also bitte hör auf mir solche sachen zu unterstellen

Zurück
Oben