Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem Samsung S25 Ultra Smartphone sind einige Apps auf mehr als einem Bildschirm aufgeführt. Das ist verwirrend, daher möchte ich diese entfernen. Wenn ich im N etzt recherchiere, wird die Deinstallation empfohlen. Aber führt das dann nicht dazu, dass die jeweilige App komplett, also auch die erste und die zweite, deinstalliert werden?
Oder reicht es, wenn ich die Option "Entfernen" nutze?
Kommt ja darauf an ob man den App Draw nutzt oder nur den Desktop. Nur den Desktop und Du kannst System Apps nicht entfernen. App Draw Du kannst Verknüpfungen vom Desktop entfernen.
So wechselst du zwischen App Drawer und reinem Desktop:
Drücke lange auf eine freie Stelle deines Startbildschirms. Tippe unten rechts auf das Zahnrad-Symbol für Einstellungen. Wähle den Punkt Startbildachirmlayout.Wähle deine bevorzugte Ansicht:Start- und App-Bildschirm (Standard): Der klassische Android-Weg. Die Apps liegen im App Drawer (wischen von unten nach oben). Auf dem Desktop landen nur Verknüpfungen.