• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Doppelter (Neu)Einstieg: Fragen zu Abo/KwK und Complete Edition

Aus aktuellem Anlass:

Der Große Patch ist erschienen und meine Frau und ich würden gerne ein Abo für 1-2 Monate abschließen..

Wenn wir uns heute jeweils eine 60 Tage Gamecard holen, können wir dann das "alte" Addon Battle for Azeroth auch spielen ohne es gekauft zu haben?

Oder wird dies erst möglich, sobald Shadowlands ende Oktober erschienen ist ?

Ich habe nämlich gelesen das der Pre Patch als "mini release" gilt und somit BfA in den Abo Content rutscht?!
 
Ganz unorthodox: Frag Blizzard einfach kurz. Die haben eine Hotline und dann hast du die Info. Es wurde viel spekuliert. Ich weiß es nicht was nun Sache ist.
 
Ich habe dieselben Fragen ;-) Ich will mit meiner Frau nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein paar Wochen WoW zocken und bin auf dieselbe Idee gekommen mit 30 Tage für meinen alten Account kaufen und sie dann werben.
Wir wollen allerdings classic spielen ohne die ganzen Addons. Gibt es dann auch zusätzliche Sachen im classic, die man bekommt? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
 
Classic ist classic. Da gibt es nichts zusätzliches, das ist wirklich das Oldschool-Ding.
Wenn ihr wirklich NUR Classic spielen wollt ist es absolut unnötig Shadowlands oder BfA zu kaufen. Das ist im Abo immer mit drin.

Bezüglich BfA (@cr4zyiv4n): Da man BfA jetzt nicht mehr im Shop kaufen kann, VERMUTE ich mal, dass man BfA auch spielen kann ohne es gekauft zu haben. Das ist aber Spekulation, eine verlässliche Auskunft kann nur Blizzard geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbavaria
Ja wir wollen nur classic zocken, das hat mir mit Burning Crusade am meisten Spaß (auch beim Leveln) gemacht.
Und für uns spielt der Endgame content keine Rolle, wir wollen nur ein paar Stunden Spaß haben.
 
Nur mal so als Info.
Wer sich (Grad für Classic Spieler interessant) Diese Battlechest bei MM oder Saturn kauft, hat im Regelfall 30 Game Time, und ein Paar Kartenpacks für Hearthstone enthalten. Zudem hat man den Vorteil, das man ebn die ersten 60 GB (Classic und BC) auf DVD hat.
Kostenpunkt schwankt zwischen 7 und 14 Euro.
 
Zurück
Oben