• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Dawn Complete Edition

Zekrom

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Guten Abend,
ich habe mir gestern die Horizon Zero Dawn Complete Edition gekauft, um meinen neuen Gaming PC zu testen und da ich das Spiel bereits auf der Ps4 geliebt habe.

Setup:
Ryzen 5 3600
MSI MPG B550 Gaming Plus
Radeon RX 5500-XT Sapphire Nitro+
16 GB G.Skill Aegis DDR4-3200
Pure Power 11 500W CM
Crucial M.2 512GB

Fazit: Die Auflösung in "Hoher" Einstellung klappt bei ca. 62-75 FPS im Schnitt ziemlich gut und liefert eine klare sowie Texturreiche Wiedergabe in der Open World von Horizon. Als Monitor steht mir ein Iiyama G-Master G2530HSU-B1 mit 75HZ und 1MS Reaktionszeit zur Verfügung.

Nun zur eigentlichen Thema:
Die Edition beinhaltet:

Neben dem Hauptspiel "Horizon Zero Dawn" sind folgende Zusatzinhalte enthalten:
• Erweiterungspaket "The Frozen Wilds"
• Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen
• Carja Händler-Paket
• Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen
• Banuk Reisende-Paket
• Nora Hüter-Paket
• Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)
• PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)

Allerdings fehlen mir ein paar Teile, die Outfits sowie die Bögen sind nicht im Inventar aufzufinden. Könnte es möglicherweise daran liegen das ich noch so ziemlich am Anfang bin und ich erst einen gewissen Vorsprung haben muss?

Wie sind eure Erfahrungen zu Horizon und wisst ihr vielleicht mehr über die Inhalte die mir fehlen?

Grüße
 
BlackDevil06 schrieb:
Wie weit bist du denn im Spiel? Hast du den Prolog abgeschlossen?
Ich bin gerade dabei, die Erprobung zu machen.

Bin mir nicht sicher, denke doch das der Prolog während Aloys Kindheit ist und sobald sie im Teenager Alter ist sollte der Prolog bereits durch sein oder irre ich mich.
 
Ich bin mir jetzt unsicher, aber ich glaube die Gegenstände gab es erst als du alleine bist. Vorher ist das glaube ich noch der Prolog.
 
SimSon schrieb:
Ich bin mir jetzt unsicher, aber ich glaube die Gegenstände gab es erst als du alleine bist. Vorher ist das glaube ich noch der Prolog.
ok danke
 
Machtbogen und Banuk-Vorreiter-Outfit bekommt man erst später im Verlauf des Spiels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commander_I und Zekrom
Ich hätte da auch eine Frage. Und zwar, ich habe mir gestern the Frozen Wilds gekauft und geladen. Aber ich finde diese 3 NPC‘s nicht. Ich habe mir auch schon Videos dazu angeschaut aber finde die an den vorgegeben Plätzen eben nicht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Ich spiele Horizon über die PS4.
 
Zurück
Oben