DOS Befehle

@Gizmo

Hier geht es aber offensichtlich bei DOS eher um "Disk Operating System" als um "Denial Of Service" ;)

Also DOS und DOS nicht in einen Topf werfen. :)

Mit netsend kannste keinen Rechner lahmlegen - nichtmal wenn du es übertreibst.

@Gizmo0815

Ne Batch Datei hab ich schon erstellt. Und außerdem ist mein Mathe Leherer nicht der hellste, was Computer betrifft :D

@P4-2266

Wenn dich dein Informatikunterricht so anödet, warum machst du nicht was sinnvolles.

Wenn uns damals unser Informatiklehrer mit lahmem Stoff zugetextet hat, dann haben wir uns auf die Schnelle ein kleines Spiel programmiert...

...aber heute geht man ja offensichtlich mit anderen Zielen in die Schule.

Naja, mir soll's recht sein - weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt erhöht den eigenen Marktwert beträchtlich.
Macht mal weiter so - mich freut's.

"Denial Of Service" .... und genau davon rede ich, was anderes wird das nicht werden.

Und ob der Mathelehrer das schnallt ist unerheblich, der Netzwerkadmin kann das alles nachvollziehen.

Gruß Gizmo0815.

naja, mit so kleinen sachen haben wir damals ned rumgemacht....
das war alles noch win95/dos ebene...
haben nach nem halben jahr das admin pw aufm server rausbekommen... kleines remcon prog drauf, und zuschaun was der lehrer macht.. (hat keiner geplant...)
naja, in der letzten schwulwoche die wir hatten hammas dann wieder runter :):rolleyes: :p

EDIT:

Soll aber nicht anstiften, und ich übernehme keinerlei Haftung :)

treffende Bezeichnung: SCRIPTKIDDIES

hier treibt ihr euch also rum
motz.gif

Original erstellt von rIQ
treffende Bezeichnung: SCRIPTKIDDIES

rofl und das aus deinem Munde ähh Hand... da erinnere ich dich ja nur ungern an die alten CS zeiten....

P.S. Die Druckerpatrone bekommste heute abend

ich hab dein Problem In Meiner schulzeit auch Gehabt
Saug Dir Rapid Batch Ausn Netz (Kannste .exe Datein Produzieren)
:evillol:
dann Kannste
über Dos in deiner schule Alle IM Netzwerk enthaltenen PC`Suchen
Meist PC1 bis ..... PCx

Dann schreibste das Programm
in der anleitung steht alles was du Brauchst:evillol:

ich habe schon Geschrieben

Chat Programm
Ein Pc Namen Generator ;
Einen IP Generator //// Beides Für Net Befehle (er generiert und Verschickt)
Einen Systemadressen-generator-und-lösch programm
ein Mein PC Kackt in x Sekunden Ab Programm
Mein Pc Hat plotzlich keinen Ram MEhr Programm:evillol:

>>>>>><
also mit dem programm kannste alle shell Befehle Ausführen Wie IM DOS Zusätzlich kannste BATCH nutzen

COOL °°°°°°

nochwas Falls Not am Mann Besteht und Rechner Lahmlegen Willst EInfach ein Batch Programm Schreiben Das so um die X anwendungen in der schleife startet

(gut dafür PAint Editor, Weil hat Jeder Windowsrechner)^^

-------

Das Waren Übrigrens Lustige Ich - ärger meinen Kumpel am Anderen Rechner Programmme als alles Andere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben