Download failed bei Whatsapp

Sebastianxl

Cadet 4th Year
Kann bei Whatsap nur über Telefon Viedeos/Bilder downloaden über den Router geht es nicht.
Bekomme die meldung "der download ist fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut"
Habe beim Medien Download in den Whatsapp einstellungen schon alles versucht. Verzweifelterweise sogar mit deaktiviertem download.

Am Router ist das Telefon angemeldet.

Browser geht auch nicht der lief aber irgendwan mal (nur heute nochmal getestet) Emails empfange ich am Telefon.

Vermute etwas mit dem Router aber finde nichts in den Einstellungen das mir weiterhilft. Wlan mit Laptop und anderem Telefon funktioniert.

In den Einstellungen deines Routers gehen über den Browser ,entweder du versuchst es mit dem kompletten Router zurücksetzt und denke daran alle deine PW abzuändern ,nicht die originalen zu benutzen .

Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen und deine Zugangsdaten eventuell noch mal neu eingeben peer Hand.

Router kannst du auf der Rückseite reseten ,dort müsste ein kleines kreisrundes Loch sein,mittels einen Spitzen Gegenstand sollte das gehen.

Beides schon mehrfach neugestartet ohne erfolg.
Telefon ist auch per Wlan mit Router verbunden wird mir auch so vom Router selber bestätigt.

Es sind nur spezielle verbindungen die irgendwie nicht gehen.
Browser und download von Median in whatsapp mag nicht. Installation von Apps geht, nachrichten in whatsapp gehen auch.
Alles über die selbe Wlanverbindung.

Zurück
Oben