• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Download-Gutschein Splinter Cell Backlist

Zotaczilla

Commander
Hi,

an wen muss ich mich wenden ,wenn der Dwl-Code nicht funktioniert? Händler/Ubisoft/Nv ? Ersterer jedenfalls zuckt mit der Schulter(hier cyberport) . Das blöde ist , das ich Cyberport damals 2 Gutscheine aus dem "Kreuz" geleiert :Dhabe(+Metro) was auch geht aber eben auch nur auf dem Beleg steht.Daher hab ich beim Händler schlechte Karten.Kann es sei das mich die Sau beschissen hat?:evillol: Glaub doch aber nicht das der mit Absicht für solche Fälle einen ungültigen originalen in der Schublade hat.
Vielleicht hatte jemand schon mal was ähnliches und kann mir einen Tipp geben.Die Welt geht auch ohne das Spiel nat. nicht unter für mich.

Gruß

Ich würde mich an den Händler wenden, von dem ich diesen Key bekommen habe, trotz dieser Geschichte, das du von dem Händler aus Kulanz 2 Gutscheine bekommen hast. Schliesslich hast du ja für den Code bezahlt, beziehungsweise, was steht denn auf der Fehlermeldung, wenn du den Key eingegeben hast? Vielleicht kommt man dadurch weiter....

Und du bist sicher das du das richtig gemacht hast?

Zuerst muss man auf der NV Seite den Link aufrufen, dann wird man weitergeleitet zum Ubishop, dort muss man dann den Promocode eingeben woraufhin der Preis auf 0,00 Euro gesetzt wird.
Dann zur Kasse gehen und nichts bezahlen, dann kommt die Meldung das das Spiel jetzt zum Download zur Verfügung steht, ach das ganze funktioniert aufgrund von Jugendschutz erst ab 22:00 Uhr :lol: Dann das Spiel in Uplay anwählen und downloaden, anschließend die Mega Patches downloaden und nach gefühlt einem Tag hin und her endlich ein wirklich gutes Spiel spielen :evillol:

Grüße

Und du bist sicher das du das richtig gemacht hast?

Zuerst muss man auf der NV Seite den Link aufrufen, dann wird man weitergeleitet zum Ubishop, dort muss man dann den Promocode eingeben woraufhin der Preis auf 0,00 Euro gesetzt wird.
Dann zur Kasse gehen und nichts bezahlen, dann kommt die Meldung das das Spiel jetzt zum Download zur Verfügung steht, ach das ganze funktioniert aufgrund von Jugendschutz erst ab 22:00 Uhr Dann das Spiel in Uplay anwählen und downloaden, anschließend die Mega Patches downloaden und nach gefühlt einem Tag hin und her endlich ein wirklich gutes Spiel spielen

Grüße
ja hab ich schon so gemacht alles.....beim Metro gings ja auch.Fehlermeldung kommt "falscher Code oder wurde schon mal eingegeben" Das Problem beim Händler: Es steht nur der Metro Code auf dem Beleg!

ich hab jetzt auch das gleiche problem... hast du einen neuen code bekommen oder wie hast du denn das problem gelöst?

Zurück
Oben