Download-Manager mit Proxy

avals

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
40
Suche einen Download-Manager der bei jedem download einen anderen Proxy-Server verwendet. Bei GetRight gibts eine Option wo man den Proxy-Server manuell einstellen kann, das ist dann aber doch zu umständlich. Ein Manager der bei jedem Download automatisch einen anderen Proxy-Server benutzt wäre nett, am besten einer bei dem man selbst eine Liste mit Proxis einfügen kann. bedanke mich schon mal für die kommenden tipps. thx
 

koegs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
56
Huhu avals,

#computerbase zuspammen reicht dir wohl nicht, hm? :)

Solange du nicht mal endlich sagst, welches Programm du pushen willst, werde ich dir nicht helfen, auch wenn ich es könnte. ^^
 
K

K!k3i

Gast
Huhu avals,

#computerbase zuspammen reicht dir wohl nicht, hm? :)

Solange du nicht mal endlich sagst, welches Programm du pushen willst, werde ich dir nicht helfen, auch wenn ich es könnte. ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du raffst es nicht:p :D Er möchte einen Download Manager der Automatisch alle paar Sekunden oder Minuten oder was auch immer den Proxy wechselt! Am besten einen Proxy von einer Proxy Liste die er selber erstellt hat:rolleyes:
 

koegs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
56
:lol:
kann ich da auch nur sagen...
Ich weiss sehr genau, was er EIGENTLICH will, hat er ja schon genug im Chat mit rumgespammt. Und ich weiss auch wie er es bezwecken will.
 
Top