Download-Manager mit Proxy

avals

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
76
Suche einen Download-Manager der bei jedem download einen anderen Proxy-Server verwendet. Bei GetRight gibts eine Option wo man den Proxy-Server manuell einstellen kann, das ist dann aber doch zu umständlich. Ein Manager der bei jedem Download automatisch einen anderen Proxy-Server benutzt wäre nett, am besten einer bei dem man selbst eine Liste mit Proxis einfügen kann. bedanke mich schon mal für die kommenden tipps. thx
 
Huhu avals,

#computerbase zuspammen reicht dir wohl nicht, hm? :)

Solange du nicht mal endlich sagst, welches Programm du pushen willst, werde ich dir nicht helfen, auch wenn ich es könnte. ^^
 
koegs schrieb:
Huhu avals,

#computerbase zuspammen reicht dir wohl nicht, hm? :)

Solange du nicht mal endlich sagst, welches Programm du pushen willst, werde ich dir nicht helfen, auch wenn ich es könnte. ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du raffst es nicht:p :D Er möchte einen Download Manager der Automatisch alle paar Sekunden oder Minuten oder was auch immer den Proxy wechselt! Am besten einen Proxy von einer Proxy Liste die er selber erstellt hat:rolleyes:
 
:lol:
kann ich da auch nur sagen...
Ich weiss sehr genau, was er EIGENTLICH will, hat er ja schon genug im Chat mit rumgespammt. Und ich weiss auch wie er es bezwecken will.
 
Zurück
Oben