Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe bei Youtube ein Russisches Lied entdeckt da wird die Deutsche Übersetzung als Untertitel angezeigt. Wenn ich das Lied Downloade habe ich den Untertitel nicht. Ist das nicht möglich? oder muss man da eine bestimmte Datei Downloaden?.
wie lädst du runter? Ich meine die Untertiteldatei (wenn die Untertitel nicht fest ins Video eingebrannt sind und jederzeit zu bzw. abschaltbar sind) müsste eine .srt - Datei sein. Mit dem Jdownloader 2 kann man die Datei auch einzeln herunterladen (wahrscheinlich je nach getroffenen Einstellungen).
Ansonsten spuckt google auch ein paar Ergebnisse dazu aus, inwieweit die funktionieren kann ich nicht sagen.
Sonst verlinke das Video doch mal, dann können ein paar andere User die Sache mal testen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jdownloader2 zeigt die .srt-Datei ganz normal an, musst nur runterladen, und das Video abspielen. Wenn die srt-Datei im selben Ordner wie die videodatei ist, den selben Dateinamen wie das Video hat (Dateieindung ausgenommen) und du entsprechende Untertitel-Renderer installiert hast, sollten die Untertitel dann automatisch geladen werden.
Um die Frage nochmals zu stellen: Wie hast du das Lied heruntergeladen?
Zur Erläuterung der Situation: YouTube legt die Untertitel über das Video. Die Untertitel sind damit nicht im Bildstrom des Videos sondern in einer separaten Datei (innerhalb des Videocontainers) enthalten. Du kannst jetzt (wie andere bereits darauf hingewiesen haben) diese Datei mittels z.B. jDownloader herunterladen und mit einem fähigen Player zum Video anzeigen.
Teste mal https://downsub.com/.
Bei mir hat es funktioniert (mit dem original Link
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.