Download per MEGA auf die falsche Partition?

PcFreakUser

Lieutenant
Hey ho meine lieben,

ich muss was wichtiges von MEGA runterladen .. ich habe bei meinem Browser auch eingestellt das alles auf F gehen soll jedoch habe ich eben auf die Festplatten geschaut und nur die C Festplatte wird befühlt [also weniger Speicher wird verfügbar um so länger ich lade] Als ich dann einen der vielen Datein runtergeladen hatte war die Datei trozdem auf F .. Verstehe ich alles irgend wie nicht

und als ich dann eine anderre Datei runtergeladen habe und sie dan abgebrochen habe war meine C Festplatte mit den ca. 200MB belastet die ich von der datei runtergeladen habe..

Die frage ist warum ladet er troz browser einstellungen auf C ?
Und wie finde ich die halb gedownloadete Datei nun =!?
Durch die Normale Windows suche [Start] finde ich die Datei nicht
UND Im Download Ordner ist sie auch nicht :(

Bitte um Hilfe.. ich rege mich hier echt schon zu tode auf.. weil ich auf C mal wieder kein Platz habe !

danke !

AW: Download per MEGA auf die Flasche Patition ?! Was soll der Mist ?

Weil wahrscheinlich der Cache auf C: liegt und erst die fertig geladene Datei nach F: verschoben wird.

Wahrscheinlich/vielleicht landet der Kram einfach im Temp-Ordner deines Browser, da MEGA ja angeblich das Zeug bei dir erst noch entschlüsselt. Also einfach mal nachschauen, was da eingestellt ist.

Er lädt die Datei zuerst in den TEMP Ordner, der auf C liegt, solange die Datei nicht komplett geladen ist. Ist Sie komplett, wird sie nach F verschoben.

Kannst dem TEMP Ordner aber nach F oder sonst wo hinschieben. Einfach googeln wie man Windows TEMP Ordner verschiebt.

Ist bei Winrar das gleiche. Wenn man ein Archiv mit Winrar öffnet und sich den Inhalt anzeigen lässt & man dann die Dateien aus dem Archiv auf beispielsweise eine externe Festplatte zieht, speichert er das Zeug kurzzeitig im TEMP-Ordner zwischen, bevor es am Zielmedium ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

na nicht so ganz...
mega legt 2 kopien an und zusätzlich dann noch das zielfile im downloadordner.

hier liegt der mist:
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\indexedDB\https+++mega.co.nz

Zuletzt bearbeitet:
So leute also das er es verschiebt stimmt..aber irgend wie finde ich nix im Temp Ordner :(
[Ich bin ja auf der Suche nach der halben Datei die ich dann Löschen kann]
So sieht der Ordner aus .. weiter unten sind nur noch unwichtige Datein
Kann mir auch einer sagen was das überhaupt für komische Ordner sind =? Mit den vielen Nummern und Zahlen ?

Zurück
Oben