Hallo habe eine 4 Mbit Leitung von Osnatel habe einen Downspeed von 470 kb und up von 45 kb das wird auch überall augereizt allerdings is der seitenaufbau meißtens sehr sehr langsam oder funktioniert garnicht...woran kann das liegen? hab schon mit tune up 2008 optimiert , cc cleaner auch benutzt und weiß nun nich mehr weiter... 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download Speed Ok aber Seitenaufbau....
- Ersteller Alkazaba
- Erstellt am
DJFireDrum
Lt. Commander
Oder dein Browser bzw. Rechner ist zu langsam?
Benutze Firefox und naja mein rechner is : Intel duo core e6300 @ 3.2 ghz
Geforce 8800 GTS 640 MB
3 Gb Corsair Twin Mos 667er Speicher
Denke daran wirds net liegen.... benutze als virenschutz und spyware
Spybot Search and Destroy und Avitra AntiVir....
Geforce 8800 GTS 640 MB
3 Gb Corsair Twin Mos 667er Speicher
Denke daran wirds net liegen.... benutze als virenschutz und spyware
Spybot Search and Destroy und Avitra AntiVir....
CPat
Commander
Wie viel Sekunden dauert es z.B. Computerbase.de fertig zu laden?
Ich kann es mir gerade nicht so vorstellen, wie das bei dir vor sich geht. Die Anfrage wird gestellt, Daten fix übertragen und dann? Die Internetverbindung überträgt nichts aber erstmal wird nur eine leere Seite angezeigt oder zunächst Bruchstücke der Seite aber sie baut sich erst mit der zeit fertig auf?
Ich kann es mir gerade nicht so vorstellen, wie das bei dir vor sich geht. Die Anfrage wird gestellt, Daten fix übertragen und dann? Die Internetverbindung überträgt nichts aber erstmal wird nur eine leere Seite angezeigt oder zunächst Bruchstücke der Seite aber sie baut sich erst mit der zeit fertig auf?
Also das mit dem langsamen seitenaufbau sieht halt so aus das sich ganz ganz langsam alles aufbaut bild für bild .....
also 470 is der download speed wenn was downloade weiß gerad net ob das dann bit oder byte sind ^^
also 470 is der download speed wenn was downloade weiß gerad net ob das dann bit oder byte sind ^^
olympiakos
Commander
Ist doch klar dass es Kbyt/s sind bei einen 4Mbit Leitung.
Gehst Du mit Router ins Internet, oder mit Modem? Den für Modem hat Osnatel nen Treiber CFos als OEM für seine Kunden
Gehst Du mit Router ins Internet, oder mit Modem? Den für Modem hat Osnatel nen Treiber CFos als OEM für seine Kunden
C
ChristianT
Gast