Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe eine 4 Mbit Leitung von Osnatel habe einen Downspeed von 470 kb und up von 45 kb das wird auch überall augereizt allerdings is der seitenaufbau meißtens sehr sehr langsam oder funktioniert garnicht...woran kann das liegen? hab schon mit tune up 2008 optimiert , cc cleaner auch benutzt und weiß nun nich mehr weiter...
Wie viel Sekunden dauert es z.B. Computerbase.de fertig zu laden?
Ich kann es mir gerade nicht so vorstellen, wie das bei dir vor sich geht. Die Anfrage wird gestellt, Daten fix übertragen und dann? Die Internetverbindung überträgt nichts aber erstmal wird nur eine leere Seite angezeigt oder zunächst Bruchstücke der Seite aber sie baut sich erst mit der zeit fertig auf?
Wenn bei mir der Seitenaufbau lahm ist dann liegt es meist an Software die Große Datenmengen hochlädt (torrent etc ab einem upoload von circa 80kb/s also 80% ausgenutzer upload)
----------------------------------------------------------------
Toleranz ist, das Wort Dass auch als Das zu tolerieren, wenn es das Wort Dass sein muesste
Ist doch klar dass es Kbyt/s sind bei einen 4Mbit Leitung.
Gehst Du mit Router ins Internet, oder mit Modem? Den für Modem hat Osnatel nen Treiber CFos als OEM für seine Kunden