Download von APK`s

0711

Admiral
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit wie bei WP7 die xaps die apk`s direkt aus dem Market auf den Rechner(!) zu laden? Es wird bei derartigen Anfragen zwar auf Androidpit verwiesen aber ich bin wohl zu doof hier den Downloadlink für die APK`s zu finden...als Beispiel:
http://www.androidpit.de/de/android...anz.smob.android.sfinanzstatus/S-Finanzstatus

Jemand der mir auf die Sprünge helfen kann?

Danke
Gruß

Bei gerooteten Geräten:
/data/app

Ohne root:
Using ES File Manager

Open ES File Manager
Click on the menu button of your device
Click on "Manager"
Click on "App Manager"
Long press on app you want to extract
Click on "backup"
Extracted .apk files will be placed on the "backups" directory of your sd card

Using ASTRO

Open ASTRO File Manager
Click on the menu button of your device
Click on "tools"
Click on "Application Manager/Backup"
Choose apps to backup and click on "backup" to finish
Extracted .apk files will be placed on the "backups" directory of your sd card

ich hab derzeit kein android gerät in greifweite...

@coko
ohne chromespy? (von dem abgesehen dass sich für mich hier das problem ergibt dass es mir derzeit an einem android gerät mangelt)
gegoogled hab ich und alles was ich bisher gefunden hab waren irgendwelche filehoster links oder verweise auf androidpit dass es da möglich ist, laut deren beschreibung soll es das auch aber selbst nach anmeldung seh ich kein downloadlink (apkmarket hab ich z.B. auch schon längst gefunden aber dort gibts nicht eine app die mich interessiert) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Bei gerooteten Geräten:
/data/app

Ohne root:

Bei meinem Desire HD muss ich die APK einfach nur irgend wo hinwerfen auf der SD, mit nem Filemanager die Datei ausführen, installieren und fertig.
Oder gibt es noch andere .apk's ???

Damit sind die apks gemeint von den Apps die installiert sind.

Naja aber 0711 wollte sich Apps aus dem Internet laden. Und diese .apk's die man da findet muss man eig. nur auf die sd-Karte tun und mit nem Filemanager die .apk ausführen.
Was anderes ist mir noch nicht untergekommen. Und ich hab schon einige Apps aus dem Netz ;)

Die schon entpackten .apks sind ja Ordner die man in das App verzeichnis kopieren muss oder nicht ? Diese dürften dann aber nicht die .apk Endung haben..
Aber ich schaue gleich mal selber bei mir nach ^^

Edit:
Bei mir sind es die ganz normalen .apk's die man einfach installieren kann in dem man die Datei ausführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Compo schrieb:
Naja aber 0711 wollte sich Apps aus dem Internet laden.

primär gehts mir um eine halbwegs vertrauenswürdige/vollständige bezugsquelle von apk`s (meinetwegen nur von kostenlosen apps)

apk von irgendwelchen filehostern zu bestimmten apps find ich schon....das wär nicht das ding.

Da könnte man eig. nur den ehemaligen Android Market, Google Play erwähnen ^^
Eine externe, vertrauenswürdige und vollständige Quelle wird schwer.
Hier findest du die "PC-Version" von Google Play.
Nen anderen Link schicke ich dir mal per PN.

Zurück
Oben