Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte für Musik ein Downloadgate einrichten, gibt es eine Möglichkeit, wo man ein YT Video liken muss, damit man das Lied downloaden kann? evtl. das Gleiche für ein Abo auf YT.
Du willst quasi einen Dienst hosten (bzw du suchst einen den du verlinken kannst), wo man wie bei z.b. http://convert2mp3.net/index.php
von Youtube Lieder (grenzlegal) downloaden kann?
Aber nur unter der Bedingung, dass man vorher das Lied geliked haben muss oder den Kanal abonniert?
-> Also muss man diesem Dienst dann mindestens seinen Accountnamen preisgeben, damit dieser das prüfen kann.
Hallo, ich möchte für Musik ein Downloadgate einrichten, gibt es eine Möglichkeit, wo man ein YT Video liken muss, damit man das Lied downloaden kann? evtl. das Gleiche für ein Abo auf YT.
Mir stellt sich erst einmal die Frage des "darfst du das überhaupt" oder besser gesagt "bist du Eigentümer / Urheber der Lieder bzw. hast du eine Erlaubnis die zum Download anzubieten"?
Das Problem ist nämlich nicht nur, daß du dich damit potentiell selbst in die berühmte "AA" führst, sondern auch noch die Leute, die im guten Glauben dann den like da lassen, der bei solchen Dingen nicht nur als Counter gezählt wird, sondern wie bei facebook auch noch mit angezeigtem Namen.
So wie die Apps, die man im Appstore gut bewerten muß, damit kein Nörgelbildschirm mehr kommt? Das ist die mieseste Art und Weise, um an Likes zu kommen.
Künstliche Schranken für frei Zugängliches errichten und sie nur gegen Erfüllung von Bedingung X aufheben – so was macht nur der Bodensatz der Menschlichkeit.