Download Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strzata

Cadet 1st Year
Nachdem ich die vielen Beiträge in diesem Forum z diesem Thema durchgeforstet habe, möchte ich jetzt den JDownloader ausprobieren. JDownloader2 ist installiert, habe auch gespendet und nun einen bestätigten Account. Aber zum Laufen bekomme ich es nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein Paar Tipps geben.
Ich hatte angenommen, es funktioniert so wie beim 4k Downloader. Der erkennt aber mittlerweile die meisten URLs nicht mehr. Also hab ich bei Joyn ein Video gestartet und mir die URL aus der Adressleiste herauskopiert und diese in JDownloader2 als Link hinzugefügt.
1770710290517.png

Wie es nun weitergehen soll, bleibt mir leider verborgen. Ich schnalls einfach nicht. Bitte helft mir.
Danke und Grüße
Norbert

z.B. via Rechtsklick auf Datei/Ordner -> Download starten (der Play Button oben links sollte auch alles starten).

Edit: ah das Problem ist nicht die Bedienung, sondern das fehlende Video. Dazu siehe #4.

Zuletzt bearbeitet:
Mit manchen Quellen findet JD direkt die eingebettete Video-Datei und zeigt nur diese an.

Mit anderen, bekommt man alle Dateien bei dieser URL. Also diverses Html, Javascript und mehr, wie bei dir in der Anzeige. Jetzt musst du von Hand auswählen, welche dieser Dateien diejenige bei dieser URL ist, die du gerne hättest. Also die vermutete Video-Datei nach Symbol/Endung/Größe anklicken und Download starten.

strzata schrieb:
Wie es nun weitergehen soll, bleibt mir leider verborgen. Ich schnalls einfach nicht. Bitte helft mir.

gar nicht, Copyright + DRM Schutz verhindern Downloads von Joyn

zudem ist es nicht legal, die files zum aufbewaren zu downloaden, daher wirst du hier keine Hilfe großartig bekommen. Es ist nur streamen per Browser oder App erlaubt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, DonChiChi, Mar1u5 und 2 andere
Super, dass ihr so hilfsbereit seid!
Ich hatte es ja nur erstmal mit einem Trailer probiert. haben die auch einen DRM Schutz?
Mit manchen Quellen findet JD direkt die eingebettete Video-Datei und zeigt nur diese an.

Mit anderen, bekommt man alle Dateien bei dieser URL. Also diverses Html, Javascript und mehr, wie bei dir in der Anzeige. Jetzt musst du von Hand auswählen, welche dieser Dateien diejenige bei dieser URL ist, die du gerne hättest. Also die vermutete Video-Datei nach Symbol/Endung/Größe anklicken und Download starten.
Danke. Habe ich verstanden.

@ulfied
Dass funktioniert nicht bei Joyn

@strzata
EInfach bei der Videodatei, zB Avatar....mp4 mit links klick "zu Downloadliste hinzufügen" (oder so ähnlich)
Dann auf den Reiter Downloads, und da wieder links Klick und starten

Beispiel
a.png
b.png

Wenn mal keine Videodatei erkannt wird, kann man noch die Tiefenanalyse starten, unten LInks "Neue Links hinzufügen" dann den Links ins Feld reinkopieren und unten rechts neben "Fortsetzen", Tiefenanaylse starten
c.png

Das ganez unnötige File Zeugs, kannst du schon im Linkssammler rauslöschen

Bei bestimmten DRM Material wie bei Joyn klappt das ganze mit JD aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben