Hallo zusammen,
Gestern war ein Freund mit seinem PC hier, welchen er auch (nicht zum 1. mal) an meinen Router anstöpselte.
Gestern waren dann insgesamt 3 Pcs im Internet ohne Probleme.
Früheremale machte ich den Speed-check auf computerbild.de oder wieistmeineip.de.
Jedoch habe ich nun immer noch (Mein Freund ist bereits daheim mit seinem Computer), immer das selbe Ergebniss....habe den test jetz um viele verschiedene Zeiten gemacht.
Immer das selbe Ergebniss.
Ich habe 16000 DSL von T-Online .
Eine Fritz-Box mit Kabel an meinen Pc.
Ergebniss :
Download-Geschwindigkeit: 948 kbit/s >>> (119 kByte/s) sehr schlecht
Upload-Geschwindigkeit:1.075 kbit/s >>> (134 kByte/s) sehr gut
Früher wude der selbe test ausgeführt mit dem Pc vom Freund im Netz und alles war perfekt.... Nun kann ich auch keine Videos im Internet mehr abspeieln....Ich verzweifele ( Puffer?)....vielleicht ist zu sagen, dass wir beide gestern TuneUp Utilities 2009 genutzt haben und so gut es ging jeder von uns seinen Pc optimiert hat.
Ich bitte um Hilfe.....!
mfg AciDfragt!
Gestern war ein Freund mit seinem PC hier, welchen er auch (nicht zum 1. mal) an meinen Router anstöpselte.
Gestern waren dann insgesamt 3 Pcs im Internet ohne Probleme.
Früheremale machte ich den Speed-check auf computerbild.de oder wieistmeineip.de.
Jedoch habe ich nun immer noch (Mein Freund ist bereits daheim mit seinem Computer), immer das selbe Ergebniss....habe den test jetz um viele verschiedene Zeiten gemacht.
Immer das selbe Ergebniss.
Ich habe 16000 DSL von T-Online .
Eine Fritz-Box mit Kabel an meinen Pc.
Ergebniss :
Download-Geschwindigkeit: 948 kbit/s >>> (119 kByte/s) sehr schlecht
Upload-Geschwindigkeit:1.075 kbit/s >>> (134 kByte/s) sehr gut
Früher wude der selbe test ausgeführt mit dem Pc vom Freund im Netz und alles war perfekt.... Nun kann ich auch keine Videos im Internet mehr abspeieln....Ich verzweifele ( Puffer?)....vielleicht ist zu sagen, dass wir beide gestern TuneUp Utilities 2009 genutzt haben und so gut es ging jeder von uns seinen Pc optimiert hat.
Ich bitte um Hilfe.....!
mfg AciDfragt!
Zuletzt bearbeitet: