Downloadlink für Office 2010 Professional gesucht

nurmalsoamrande

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
978
Hallo zusammen,

ich bin auf Geschäftsreise im Ausland und mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Vom Chef hab ich grünes Licht bekommen, mir ein neues zu bestellen, das wird aller vorraussicht nach auch morgen hier ankommen.

Die Seriennummer von meinem Officepaket hab ich gottseidank auslesen können, das ist also kein Problem, ich will ja schleißlich die gleiche Lizenz auf einem neuen Rechner nutzen, auf dem alten wird sie also definitiv nicht mehr genutzt, sprich rechtlich ist da schon alles in Ordnung.


Da ich hier natürlich nicht an die DVD kann, die im Büro liegt, bräuchte ich einen Downloadlink, um Office 2010 Professional runterzuladen. Bei Microsoft finde ich immer nur Verweise und Links zu Office 2013.

Ich hatte zwar schonmal bei Computerbild oder ähnlichem einen Links zum Download von Office 2010 Professional PLUS gefunden, aber das hat ja noch weitere Produkte, die ich mit meiner Seriennummer nicht nutzen darf/will... Könnte ich auch das Professional Plus Paket laden, nur die Anwendungen installieren, die auch im Professional enthalten sind und diese dann mit meiner Professionalseriennummer aktivieren so dass ich am Ende ein ganz normales Professional auf meinem Rechner habe?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.932

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417

nurmalsoamrande

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
978
2 sekunden googlen wirkt hier nur bedingt wunder, nicht überall in der welt findest du mit google die gleichen ergebnisse auch wenn du die gleiche suchanfrage stellst ;)

aber gut, dann hab ich ja jetzt doch noch nen downloadlink bekommen, dann kann ich ja auch bald wieder vernünftig arbeiten :D
 

P@InKiLLeR

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
151
2 sekunden googlen wirkt hier nur bedingt wunder, nicht überall in der welt findest du mit google die gleichen ergebnisse auch wenn du die gleiche suchanfrage stellst ;)

aber gut, dann hab ich ja jetzt doch noch nen downloadlink bekommen, dann kann ich ja auch bald wieder vernünftig arbeiten :D
Gib mal durch den link,habe leider auch keine Sicherung gemacht!

Sehr Ärgerlich denn nirgends gibts bei MS mehr Download links zu finden :(

Dürfte Eigentlich garnicht sein oder das die einfach die Downloads löschen,Schweinerei ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top