Downloadmanager laden falsch

HEDDA

Lt. Junior Grade
Moin Leute,

folgende Software betrifft das Problem:

Code:
Mozilla Firefox 3.0.1 (addon Flashgot)
Free Downloadmanager 2.5 (FDM)

Das Problem: Wenn ich mit Firefox surfe und den einen oder anderen Download öffne, dann wird der Download mit dem FDM geöffnet, aufgrund des FlashGot Plugins. Oft kommt es jedoch vor, dass der FDM den Download gar nicht richtig abschließt und dann z.B eine PDF Datei herunterläd, die man nciht öffnen kann. Oder auf web.de im E-Mail Postfach Bilder herunterladen will, der FDM aber nur html´s läd.

Beim Downloadmanager Flashget tritt das gleiche Problem auf.

Wisst ihr einen rat? eventuell anderes Firefox Addon?

Auf meinem WinXP_Pro Rechner habe ich FF auch mit den beiden genannten Plugins laufen und bei mir stelle ich solche Auffälligkeiten nicht fest. Die Plugins neu Installieren eventuell...

PS: FCB 4 Ever ;)

@ Andy, Man muss bei Firefox leider FlashGot installieren um FDM benutzen zu können.

Flashgot ist das Firefox Addon, was den FDM öffnet. Ohne Flashgot öffnet sich kein FDM beim klick auf "Download" irgenteiner Seite.

PS: gerade eben schon wieder: will bei sourceForge.net was donwloaden und er downloadet nur sch****. siehe Bild:

Weis denn keiner einen Rat, oder hat Erfahrung damit? Benutzt Ihr denn keinen Downloadmanager? danke für jedliche hilfe

Edit: Hab das Problem jetzt sogar auf meiner Virtual machine nachspielen können. Es ist anscheind normal.
Fui an alle Downlaodmanager...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben