Downloadmöglichkeit für Muvixer gesucht

Midian73

Cadet 3rd Year
Hat zufälligerweise jemand die neuste Version auf Halde,die er mir mal schicken könnte? Der Server ist down und wird es wahrscheinlich auch längere Zeit bleiben....

Hallo Median73,
vielleicht bist du mal so nett und liest dir unser Regelwerk durch. Wenn man eine Software sucht, dann macht es im Allgemeinen wenig Sinn, diese dort zu suchen, wo über Peripherie und Multimedia Hardware diskutiert wird. Besser wäre da schon "Anwendungen" gewesen, wohin ich diesen Thread ob der besseren Trefferquote auch verschiebe.
Dann reicht es bei Weitem nicht aus, einfach den Titel des Programms in die Betreffzeile zu schreiben, wer soll daraus erahnen was du willst?
Und last but not least wäre es vielleicht angebracht, die Revisionsnummer der neusten Version zu nennen, woher soll man sonst wissen welche die letzte ist. Ich persönlich verspüre wenig Lust erst mal zu googeln, um zu sehen ob ich vielleicht die neuste Version auf dem PC habe, oder ab danach vielleicht nochmal eine erschienen ist. Dann lass ich das Helfen lieber gleich sein.

:evillol: immer diese Besserwisser.Aber Hauptsache den Namen falsch schreiben.Die Leute,welches das Program benutzen,wissen die neuste Versionsnummer.Da brauch ich net zu googeln.Alle anderen,die es nicht wissen brauchen sich keine Gedanken um dieses Thema zu machen.Und da dieses Progie für eine Soundkarte bestimmt ist,habe ich es im entsprechendem Forum gepostet.

Zurück
Oben