Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads werden von Hintergrundprogramm geladen
- Ersteller n4zroth
- Erstellt am
naja wenn du denkst da läuft n anderes tool im hintergrund lass opere etc alles aus (damit da möglicht wenig übersichtlich zu sehen is) guck im teskmanager (prozesse) was da so läuft und dann starte opera und lade was runter... ...dann guck ob da im taskmanager n neuer prozess zu kommt, wenn nich is wohl opera verbugt/verstellt, wenn ja gucken (google) was das so is 
...sag ich mal so vom gefühl her^^
edit vergessen das es auch beim ie so ist, dann liegst natürlich nich an opera selbst sorry
aber gucken ob da beim downloaden noch was startet würde ich trotzdem mal...
also wenn win und alles aktuell is und man fast sagen kann das du da nix selber gemacht hast, vieleicht sogar mal n hijackthis log anschauen!? o0
...sag ich mal so vom gefühl her^^
edit vergessen das es auch beim ie so ist, dann liegst natürlich nich an opera selbst sorry
aber gucken ob da beim downloaden noch was startet würde ich trotzdem mal...
also wenn win und alles aktuell is und man fast sagen kann das du da nix selber gemacht hast, vieleicht sogar mal n hijackthis log anschauen!? o0
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mache ich das mal, danke.
Ich denke es liegt irgendwie an der Kombination Kaspersky IS 2010 und Last.fm
aber ka
Habe alles neu aufgesetzt und hatte das Problem sofort.
Ok es liegt definitiv an Kaspersky. Sobald ich die Suite komplett ausmache funktioniert alles ohne Probleme. Jemand eine Idee welche Einstellung dafür zuständig ist? Sonst frag ich mal im Kaspersky-Forum : )
Ich denke es liegt irgendwie an der Kombination Kaspersky IS 2010 und Last.fm
aber ka
Habe alles neu aufgesetzt und hatte das Problem sofort.
Ergänzung ()
Ok es liegt definitiv an Kaspersky. Sobald ich die Suite komplett ausmache funktioniert alles ohne Probleme. Jemand eine Idee welche Einstellung dafür zuständig ist? Sonst frag ich mal im Kaspersky-Forum : )
Zuletzt bearbeitet:
aha das könnte n proxy oder sowas sein, hatte mal ne testversion von antivir premium dort wurde auch jeder internet klick übern proxy geleitet um das auf viren zu prüfen bevor das in mein browser cache geht... ...kan das sein das die auch son ein schutz haben bei antivir heist das surfguard oder so, musste mal bei KIS in den einstellungen schauen das geht dann bestimmt auch ohne...
Lösung dank Kaspersky-Support (für iTunes + Browser, Win SDK lädt immer noch nicht, aber da muss ich sicher andere Ports deaktivieren):
Kaspersky öffnen -> Nach Einstellungen | Netzwerk | Auswählen navigieren -> Dort den Haken bei Port 80 entfernen -> Alles mit ok bestätigen.
Nun sollte es klappen, evtl noch andere Ports abwählen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Kaspersky-Support
Kaspersky öffnen -> Nach Einstellungen | Netzwerk | Auswählen navigieren -> Dort den Haken bei Port 80 entfernen -> Alles mit ok bestätigen.
Nun sollte es klappen, evtl noch andere Ports abwählen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Kaspersky-Support
H
Housechen
Gast
Über NetLimiter 2.0 kannst du erkennen welche Prozesse wohin und wieviel schicken und empfangen.
Azzkickr
Ensign
Ich habe genau dieselben Probleme - und auch Kaspersky installiert. Meine kurze Frage: schadet es der Sicherheit, wenn ich den Port 80 deaktiviere?
Anders gefragt: wenn ich mir "spezielle Videos"
anschauen möchte, laufe ich dann Gefahr, mir Viren etc. einzufangen? Prüft Kaspersky dann überhaupt noch nach ??
Anders gefragt: wenn ich mir "spezielle Videos"