DPD online Versand

GPZocker

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
219
Hallo,

Ich habe per eBay was verkauft nun möchte ich die Ware versenden.
Da es einige Dienstleister gibt und ich bereits schon öfters Geschäftlich mit DPD zu tun hab ich dazu eine Frage.

Ich nehme mal an wenn ich mich bei DPD online anmelde und alles ausfülle etc. kann ich das Versandettiekt ausdrucken und auf Packet kleben dan kann ichs entweder im Packetshop abegeben oder von einem Fahrer abholen lassen.

Nun da ich aber fast nie zu Hause bin und ein DPD-Shop auch nicht in unmittelbarer Nähe ist müsste ich doch eigentlich auch das Paket unserem DPD Fahrer, der bei uns im Geschäft die Pakete abholt mitgeben können.?
 
JA wieso nicht?
Und fals er was dagegen hat wird er es dir schon sagen :)
 
wenn bei dir ne packstation in der näühe ist, kannst du von dort aus auch pakete verschicken.
ist dann halt dhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Packstation kenne ich ,leider gibt sowas bei uns erst wieder in der nächsten Stadt
 
Packs mit rein, unserer hat da auch noch nie gemeckert ;)
 
gut ok,
Braucht man für den Etiketendruck bzw. Versandmarke einen besonderen Drucker oder reicht ein normaler Tintenstrahldrucken ?
 
ich druck die immer mit dem etikettendrucker (paketettiket), das andere sollte aber eigentlich auch gehen ?
 
Normale Drucker gehen auch. Finde den Online-Paketschein bei DPD aber nicht so toll, ich bevorzuge die selbstklebenden Versandscheine. Ist aber halt Geschmackssache.
 
Zurück
Oben