T-Online: Mail-Versand funktioniert nicht mehr securesmtp.t-online.de

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Moin,

seit heute früh weigern sich mein Handy (Android 13 / E-Mail App) sowie der PC (Outlook) E-Mails zu versenden. Ich bekomme die Meldung dass "Bestätigen des Kontos nicht möglich, Server unterstützt Authentifizierung nicht".

Bzw beim Versenden direkt "Der E-Mail Server securesmtp.t-online.de reagiert nicht.

Ich habe das mit den Einstellungen im T-Online E-Mail Center verglichen - von dort kann ich Mails verschicken - die Einstellungen sind alle identisch.
Postausgangs-Server:securesmtp.t-online.de465SSL

Habt ihr eine Idee was noch sein könnte?
Dieser Satz ist natürlich der Klassiker aber: gestern Abend gings noch, ich habe nichts verändert und heute früh gehts nicht mehr ....

Grüße
 
Gibt wohl gerade ein Problem:
1674120171492.png


T-Online hat eine Störung: T-Online down: Beim E-Mail-Anbieter kann es derzeit zu Problemen kommen | NETZWELT
Am Donnerstagmorgen meldet unser Störungsmelder, das T-Online down ist. Viele Nutzer schreiben uns, dass sie derzeit Probleme mit dem E-Mail-Versand haben.

Gegen 9:00 Uhr morgens erreichen uns zunehmend mehr Meldungen, dass T-Online, das Nachrichten- und E-Mail-Portal der Deutschen Telekom, von einer Störung betroffen ist. Eine offizielle Stellungnahme der Telekom ist auf der Twitter-Support-Seite noch nicht zu finden.

T-Online| Allestörungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Habe es auch gerade probiert, eine Mail habe ich rausbekommen, die anderen Versuche laufen auf das in #2 aufgezeigte Problem.
 
Gibt bzw. gab Probleme mit SMTP. Sollte aber eigentlich wieder funktionieren. Zumindest konnte ich eine Mail versenden, was heute morgen nicht ging.
 
Zurück
Oben