me_ver_1.0
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 557
Das Paket sollte per DHL geliefert werden, es wurde ein DHL Postfiliale angegeben.
Nun kommt die Sendung per DPD an die DHL Postfiliale, aber das wird nicht funktionieren.
Die in der DHL Postfiliale wollen/können die Sendung nicht annehmen.
Der Absender wollte versuchen es umzuleiten, aber sagte schon das bei DPD der Service nicht gut sei.
An der DPD Hotline konnte keiner weiterhelfen, der Absender muss das veranlassen, heisst es.
Klickt man bei dem Tracking auf "PaketShop wählen" erscheint:
Bitte beachten: Die grau hinterlegten Änderungs-Optionen stehen nicht zur Verfügung. Mögliche Gründe:
Die DPD Zustellbasis wurde schon per E-Mail angeschrieben.... aber ob das Abends was bringt?!
Habt Ihr noch ein paar Ideen wie ein Paket umgeleitet werden kann!?
Nun kommt die Sendung per DPD an die DHL Postfiliale, aber das wird nicht funktionieren.
Die in der DHL Postfiliale wollen/können die Sendung nicht annehmen.
Der Absender wollte versuchen es umzuleiten, aber sagte schon das bei DPD der Service nicht gut sei.
An der DPD Hotline konnte keiner weiterhelfen, der Absender muss das veranlassen, heisst es.
Klickt man bei dem Tracking auf "PaketShop wählen" erscheint:
Bitte beachten: Die grau hinterlegten Änderungs-Optionen stehen nicht zur Verfügung. Mögliche Gründe:
- Um persönliche Kontakte zu reduzieren, bieten wir zurzeit nur eine Auswahl unserer Änderungs-Optionen an.
- Die Art des Paketes erfordert eine persönliche Übergabe (z.B. Gefahrgut, Arzneimittel).
- Für manche Pakete stehen nicht alle Änderungs-Optionen zur Verfügung (z.B. auf Grund von Form und Gewicht).
- Es wurden unvollständige oder keine Daten an uns übermittelt.
Die DPD Zustellbasis wurde schon per E-Mail angeschrieben.... aber ob das Abends was bringt?!
Habt Ihr noch ein paar Ideen wie ein Paket umgeleitet werden kann!?