dPrime Video auf Apple TV - Untertilel Hinweis ausschalten

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo,

seit kurzem gibt es bei der Prime Video App auf dem Apple TV, nach dem Start eines Videos, einen orangenen Hinweis "Untertitel Einschalten". Es ist irgendwie lästig, es stört das Filmvergnügen irgendwie wenn der Start mit irgendwelchen Schaltflächen zugepflaster wird, zumal man die Untertitel einschalten kann wenn man will - ohne diesen Hinweis. Weiß jemand eventuell wie man diesen loswird? Es ist schon wie mit den Schimpfwort-Schlechtwetterhinweisen, am Ende kommt noch Coca-Cola und Twitter dazu?

IMG_3652.jpg
 
Diese Schaltflächen gehen doch nach gefühlt 5 sek weg, mich würde eher dieser Pixelmatsch stören solange der Stream puffert. Oder die Amazon-Werbeclips davor. Sorry aber das ist doch Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Aber ich habe für dich mal spaßeshalber beim Amazon-Kudenservice angefragt... dieser konnte leider keine direkte Lösung anbieten, leitet das Anliegen jedoch mal als Feedback an die Fachabteilung zur App-Entwicklung weiter.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben