Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst nur auf Englisch gucken? Auf deutsch gibt es die Seite Dragonball-loads, auf Englisch hab ich die Serie nie geschaut.
Die Serie wird vermutlich gegen Frühling weitergehen. Sind aber glaube ich auch nur Spekulationen, ist aber recht wahrscheinlich
ja genau englisch... da es ja die deutschen Folgen nur bis 52 gibt.
Hab schon ein bischen gegoogelt aber finde immer nur japanisch mit englisch sub
und unbedingt auf die deutsche Fassung muss ich nicht warten bei der lächerlichen Synchro
ich glaube das ist bei den Sprechern schon 10000 mal angekommen ka. warum die Sie nicht austauschen.
Achso, verstehe jetzt. Bei dragonball loads sind die originalen Stimmen aber mit deutschen Untertiteln - Die hab ich geschaut - du hast sicherlich gemeint, wann die mit der deutschen Syncro weiter geht, oder? Da habe ich keine Ahnung, habe nur gedacht du meintest die Serie generell
Dies liegt am jeweiligen Land... hat nix mit... in meinem Fall der Schweiz zu tun... Hier ist das streamen auf jeder Plattform zu 100% legal und auch gesetzlich abgesegnet.... was nicht erlaubt ist, programme zu rippen und spiele ...Filme sind erlaubt... aber kopien davon machen auch nicht ....just as info😁