Hallo zusammen,
habe meinen PC neu aufgesetzt und ein Problem was ich noch nie hatte.
Wenn ich den PC hochfahre wählt er sich immer in ein Drahloses Netzwerk Names ANY ein.
Diese Netzwerk gibt es aber eigentlich gar nicht.
Wenn ich dann in Drahtlosnetzwerke anzeigen gehe zeigt er mir kein einziges an.
Drücke ich dann 2 - 4 mal aktualisieren erscheinen auf einmal alle W-Lan Netzwerke unter anderem auch meins und er wählt sich in das richtige ein.
Sobald ich den PC neu starte habe ich wieder dieses ANY Netzwerk und muss die Drahtlosnetzwerkliste ein paar mal aktualisieren bin er die normales W-Lan Netze findet.
Was kann das denn sein ??
Ich habe auch in den Einstellungen drinne das er NUR mit meinem Netzwerk automatisch verbinden soll und mit keinem anderem.
Hoffentlich hat jemand einen Tipp.
LG
habe meinen PC neu aufgesetzt und ein Problem was ich noch nie hatte.
Wenn ich den PC hochfahre wählt er sich immer in ein Drahloses Netzwerk Names ANY ein.
Diese Netzwerk gibt es aber eigentlich gar nicht.
Wenn ich dann in Drahtlosnetzwerke anzeigen gehe zeigt er mir kein einziges an.
Drücke ich dann 2 - 4 mal aktualisieren erscheinen auf einmal alle W-Lan Netzwerke unter anderem auch meins und er wählt sich in das richtige ein.
Sobald ich den PC neu starte habe ich wieder dieses ANY Netzwerk und muss die Drahtlosnetzwerkliste ein paar mal aktualisieren bin er die normales W-Lan Netze findet.
Was kann das denn sein ??
Ich habe auch in den Einstellungen drinne das er NUR mit meinem Netzwerk automatisch verbinden soll und mit keinem anderem.
Hoffentlich hat jemand einen Tipp.
LG