Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN ist doch aktiviert, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten wäre das Symbol grau und mit "deaktiviert" beschriftet.
Also was dir fehlt ist einfach ein WLAN!
Richte einfach die WLAN Verbindung neu ein, wahrscheinlich wurde einfach nur die Einstellung geändert. Wie du es einstellen musst, fragst du am Besten den, der das WLAN eingerichtet/installiert hat.
Wenn dein WLAN aus ist, aktivierst Du es, indem Du es an machst.
Als weiterführenden Hinweis kann ich Dir außerdem empfehlen, hier zu lesen und auf Fragen bzw. Aufforderung einzugehen.
(hint: Mehr Details über dein System, deine Umgebung, dein Problem)
Wenn Du willst das einfach alles wieder geht ohne dass Du mitwirkst ruf nen PC-Fachmann der sich bezahlt vor Ort ein Bild macht.
hier noch ein bild bei momentan verbunden, waren davor sehr viele orte wo ich verbinden konnte,
Wenn ich
Neue Verbindung oder Neues Netzwerk einrichten, drücke steht dort es kann bis zu 90 Sekunden dauern ich warte seit 20minuten immer nichts erschienen,
Ich habe einen LAPTOP, und kann damit nicht ins Internet verbinden ohne den LAN kabel,
Ich habe sonst immer durch W-LAN verbunden nur jetz funktioniert es nichtmehr..
Und ich habe ein Auto, das fährt nicht mehr. Was muss ich tun? Du machst das Helfen nicht gerade einfach.
Und laut Bild bist du doch verbunden, also ist das Problem doch behoben? Vielleicht ist auch einfach deine Easy Box abgestürzt, und deswegen kein Internet.