Drahtlosverbindung!

welches gerät? laptop? stand-pc? hast du wlan zb am laptop deaktiviert?

bitte etwas genauer beschreiben, dann kann dir auch schneller geholfen werden. hardware posten kann auch nicht schaden.
 
Ey jetzt ist dein erster Thread eben schon wegen 0 Infos zu gemacht worden, dann mach es doch beim zweiten mal besser.

Was fürn Rechner hast du ?
Router ?
Etwas genauere Fehlerbeschreibung bitte.
Hast du schon die Win Lan Repair Funktion laufen lassen ?
 
Ein Laptop, ich war nicht zuhause meine kleinen cousinen haben damit gespielt..

wie aktiviere ich den W-lan, falls er aus ist.
 
WLAN am Router aktiv?
SSID im Router auf sichtbar eingestellt?
was für ein Router hat du?
 
WLAN ist doch aktiviert, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten wäre das Symbol grau und mit "deaktiviert" beschriftet.

Also was dir fehlt ist einfach ein WLAN!


Richte einfach die WLAN Verbindung neu ein, wahrscheinlich wurde einfach nur die Einstellung geändert. Wie du es einstellen musst, fragst du am Besten den, der das WLAN eingerichtet/installiert hat.
 
Viele Notebook's haben einen Schalter und / oder FN-Tastenkombination zum aus- einschalten des WLAN, schon überprüft?
 
Wenn dein WLAN aus ist, aktivierst Du es, indem Du es an machst.

Als weiterführenden Hinweis kann ich Dir außerdem empfehlen, hier zu lesen und auf Fragen bzw. Aufforderung einzugehen.
(hint: Mehr Details über dein System, deine Umgebung, dein Problem)

Wenn Du willst das einfach alles wieder geht ohne dass Du mitwirkst ruf nen PC-Fachmann der sich bezahlt vor Ort ein Bild macht.

Viele Grüße
Winni
 
kannst du jetzt bitte mal die vorhergehenden fragen beantworten?
 
Ich habe einen LAPTOP, und kann damit nicht ins Internet verbinden ohne den LAN kabel,
Ich habe sonst immer durch W-LAN verbunden nur jetz funktioniert es nichtmehr..
 
wow. du hast es echt drauf! bitte poste noch mehr ähnlich sinnvolles.

welchen laptop?
SSID sichtbar?
 
Du weißt ja das man WLan durch ne Tastenkombination auch deaktivieren kann am Notebook ?????
 
Und ich habe ein Auto, das fährt nicht mehr. Was muss ich tun? Du machst das Helfen nicht gerade einfach.
Und laut Bild bist du doch verbunden, also ist das Problem doch behoben? Vielleicht ist auch einfach deine Easy Box abgestürzt, und deswegen kein Internet.

Kannst du die Box anpingen?
 
ASUS x73S

habe ich

ja mit der FN taste habe ich es schon versucht da steht zwar W-LAN aktiviert aber hilft nicht..
 
>>>Rechtsklick auf das Wlan Symbol<<<
Dann Windows Repair Scan starten, evtl liegts ja nur am DrahtlosFix
 
drahtlosfunktion ist deaktiviert
was sagt uns das?
du bist dir ganz sicher, das die aktiviert ist?

anonsten vielleicht mal den treiber neuinstallieren.
 
nein ich meine ja wie aktiviere ich die durch FN taste bringt es nichts..
 
Zurück
Oben