• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakensang-Probleme (angeblich nicht die orginale DVD)

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen Drakensang auf der Software Pyramide gesehen und gekauft.
Heute kam mein Computer wieder zurück und ich wollte voller Vorfreude Drakensang spielen, nachdem ich das Spiel dann endlich installiert hatte kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich nicht die orginale DVD hätte und irgendetwas mit dem Sound, jedes mal wenn ich starten will.
Ist mein Board so veraltet, dass der Onboard-Sound nicht gut genug ist, kann ja eigentlich nicht sein,( http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26127&agid=598 ) was soll ich jetzt machen?
Hat hier noch jemand dieses Problem.

MfG


P.s. Habe die SuFu benutzt.
 
Ja, beides gewährleistet. Patchs sind doch auf der DVD drauf oder?
Besagte Fehlermeldung kommt jetzt nur noch manchmal allerdings ist ein neues Problem aufgetaucht.
Bei Personen, mit denen ich reden will ist immer der Ton weg, wenn ich in das Menü komme, wo ich entscheiden kann, was ich sagen will. (sonst funktioniert der Ton)

MFG
 
Hallo,
habe am Anfang, bei der Charakterwahl vergessen die Attributs Punkte zu verändern und auch nachher habe ich sie ein bisschen blöd.
Gibt es einen Cheat der einem ermöglicht nochmal alle Punkte zu verteilen?
So, und dann habe ich noch ein Prob., und zwar sind alle meine Helden vergiftet(Wundbrand), wie bekomme ich das weg, weil jetzt kämpfen sie sehr schlecht.

MfG
 
Dengar@web schrieb:
Bei Personen, mit denen ich reden will ist immer der Ton weg, wenn ich in das Menü komme, wo ich entscheiden kann, was ich sagen will. (sonst funktioniert der Ton)

Drakensang hat keine durchgehende Sprachausgabe. Falls überhaupt ist maximal der erste Satz/Dialogteil vertont. Ist also normal.

Wundbrand ist AFAIR mit Gegengift zu behandeln.
 
Zurück
Oben