• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakensang Probleme

Frieso

Lt. Commander
Hi,

ich habe letztens mit drakensang angefangen und habe einige fragen und probleme.

1. Ich kann keine wunden heilen (mit verbänden). da steht dann immer misslungen. Giegt es noch eine ander möglichkeit?

2.wann/wo bekommt man bessere rüstungen und waffen?

thx L/A

Schon ´ne Weile her seit ich es gespielt habe, daher kann ich zu 1. grad nichts sagen (hast du denn die passenden Talente gesteigert? Evlt. noch nicht hoch genug?), aber bessere Rüstungen und Waffen findest du im Laufe des Spiels schon noch, keine Sorge. Erwarte aber keine magische Itemflut, das ist DSA und da freut man sich über jene Sachen und wird damit nicht zu geschissen wie bei anderen Spielen. ;)

Grüße

welche skills muss man denn für 1. steigern? Ich habe zurzeit als beste waffe frogrims axt ;) und bin gerade nach moorbrück gegangen.

Hab hier was für dich. Was die Talente angeht, guck mal im Handbuch nach. Mein DS hab ich schon länger verliehen. Heilkunde Wunden musst du eben steigern und für die Talentprobe kommt KL/CH/FF zum Zug. Davon steigerst du eben das, was dir für deinen Char sonst noch am meisten was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben