KeinNutzerName
Commander
Damit das Egebnis furioser aussieht. Kennste ? Wenn der Busch weg ist, wirkt der Stamm größer7H0M45 schrieb:Man fragt sich bloß, warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das Egebnis furioser aussieht. Kennste ? Wenn der Busch weg ist, wirkt der Stamm größer7H0M45 schrieb:Man fragt sich bloß, warum...
Rickmer schrieb:Warum soll CXMT doppelt so viel wert sein wie Micron, wenn die halb so viel Marktanteil haben und nur DRAM produzieren während Micron auch NAND und HBM produziert?...
https://counterpointresearch.com/en/insights/global-dram-and-hbm-market-share
Les die News nochmal vollständig... ich habe mich das Statement in der News bezogenAndreas10000 schrieb:Ist doch genau andersrum Micron ist das dopplete Wert.
Das ich a) dummerweise verpennt habe, bleibt mir leider nichts anderes übrig als c) zu praktizieren 😅BAR86 schrieb:a) mir selbst RAM gekauft für den neuen PC
b) [...]
c) schau ich dieser Welt jetzt einfach beim Brennen zu
lazsniper schrieb:hätte man vorher wissen müssen,
JanMH schrieb:Das hatte ich nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich mal ein paar Kröten investiert.
MilchKuh Trude schrieb:Ich wollte schon mehrmals beim IPO dabeisein, keine Chance.
da kann man sich fast schon den halben DAX kaufen, wenn man mal Banken und Versicherungen rauslässt429 Milliarden Euro
Chinesisches Agentenram mit Fernzünder ?Haggis schrieb:Ich glaube nicht, dass das RAM explodiert ist.
bei spacex wäre ich auch glücklich gewesen nicht von anfang an dabei gewesen zu sein 🤷♂️ 😅 😂MilchKuh Trude schrieb:@JanMH wie Ayo34 schon ausgeführt hat, als Normal-KleinInvestor kommst du kaum zum Ausgabepreis da dran. Ich wollte schon mehrmals beim IPO dabeisein, keine Chance. Im Nachhinein bin ich aber gar nicht so unglücklich darüber 😁😂
Das klingt irgendwie nicht so, als wüsstest du wovon du redest7H0M45 schrieb:Alle anderen Firmen nutzen diese Zeiten um mit deinem Börsengang eine Kapitalerhöhung zu möglichst hohen Preis zu machen. Das ist das, was unternehmerisch Sinnvoll ist.