Dramatisches Open GL Problem

CrAzY DiD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.040
Ich habe seid 3 Wochen kein Cs mehr gezoggt. Also nur C&C Generals (Original). Und nun wollte ich wieder cs zoggn. Aber was stelle ich fest ? 4 FPS !!!!

Daraufhin ersma rebootet. Immer noch. Also alles am ruckeln. 4 FPS...

Daraufhin schalte ich mal auf Direct 3D. Ok geht. Aber will Open GL.

Dann probier ich Quake 3 aus (Open GL)

Alles am ruckeln.

An CS liegts also nich. Graka treiber deinstalliert und wieder neu. Detonator Xp 42.86 und 41.09. Beide nix gebracht.


Nu sitz ich hier und kann kein Open GL vernünftig spielen

Daten:

- Pentium 4
- 3,06 GHZ
- 512 DDR Ram
- MSI Ge Force 4 Titanum 4600
- Windows Xp Pro + Servicepack 1 + Restliche Updates
- Zur Zeit Detonator Xp 42.86
 
Versuchs mal mit dem Deto 43.00 und stell deine Desktop auflösung auf 32-bit im spiel genauso.
Oder ist vieleicht noch 8x Kanntenglättung usw angeschaltet?
 
Es ist nichts eingeschaltet. Und den Detonator 43.00 kann auch nix bringen. Es lief ja sons immer gut
 
Det. 43.00 mit 32 Bit farbtiefe in cs. immer noch 4 fps. Was nu ?
 
Mit der Maschine ist das herb. Da dürfte es auch mit maximaler Kantenglättug + AF nicht auf 4fps fallen. Da hilft vielleicht, den Detonator sauber zu entfernen und neu zu installieren. Wohlgemerkt, den Treiber sauber zu entfernen ist eine Kunst. Unter Umständen hilft da nur eine Neuinstallation des Betriebssystems (oder zurückspielen eines sauberen Platten-Image).
Von einem Hardwareproblem kann man ja absehen, wenn es ausschließlich unter OpenGL passiert.
 
Hm. Ich weiss. Wollte bald formatieren. Hab aber kein Platz um meine Daten zu sichern. Einfach ne neuinstallation von Xp ? Hab gehört, dass es dadurch instabieler wird. Zeigt auch meine Erfahrung *g*
 
Hm ok mach ich heut Abend. Ich berichte dann
 
Sooooooo

Soooo. Alles funktioniert wieder. Hab soweit alle Updates und Tuningsachen wieder drauf. Alles läuft fehlerfrei. Endlich wieder volle 3 GHZ Power ^^. Also danke an alle, die mir geholfen haben. Hatte die Windows neuinstallation auch schon lange im Blick, aber hatte nie Lust. Nur wenns keine andere Lösung gibt. Hm. Ok Danke cu
 
Zurück
Oben