• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dreamcast Emulator

Sph1nX

Cadet 4th Year Pro
hi,

wollt mal fragenm obs einen vernünftigen Emulator gibt um Playstation-Spiele auf der Dreamcast zu spielen.

Es sollt ja mal einer auf den Markt kommen, aber ich hab keine Ahnung, ob der nu kam oder nich..

Die Software heisst Bleemcast.Musst du mal mit Google suchen.
Oder hier ein Link

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum DL ist nen Link zu ner Seite, wo Leute gegen Aliens kämpfen oder so. --> http://eukodal.homepage.dk/

Aber die Bleemcast Beta hab ich nicht gefunden.

Bei Google hab ich auch nichts gefunden.

Wenn's das nicht mehr gibt is auch egal...

BleemCast ist vom selben Hersteller (Bleem Inc.) wie Bleem! für den PC.

Dieses Programm wurde Ende 2001 eingestellt. (weil pleite)

Es gab BleemCast auch nur für 3 Spiele (Gran Turismo 2, Tekken 3, Metal Gear Solid)

Hier ein paar Infos.

Soweit war ich auch schon. Das heißt dann also ich komm da nich mehr ran? Hmm naja muss ich wohl mit leben. Vorrangig gings auch um GT2, weshalb ich ja son Emulator haben wollte.

Is ja auch wurscht, wollt meine DC bissi benutzen, aber ich kanns ja auch weiter am PC spielen ;)

es gibt mittlerweile nullDC. scheint auch alles gut zu funktionieren, doch leider kann ich die tastatur nicht konfigurieren, sodass ich im menü, wo memory die vmu abgefragt wird, hängenbleibe. weiß da jemand weiter?

Zurück
Oben