DREAMCOM notebook - kennt jemand die Firma ?

jensxp

Commander
Hi Leute,

kennt jemand die notebooks von dreamcom? www.dreamcom.ch
Ich interessiere mich konkret für ein M7 http://www.dreamcom.ch/support/M7.html
Würde ich zu nem recht guten Preis bekommen. Entweder ein M7 740, oder ein Benq R22 oder R23.
Das dumme ist eben nur, dass das eine recht neue Firma zu sein scheint, entsprechend finde ich keine reviews dazu.

Der M7 740 wird so um die 850-900 EUR gehandelt. Ich würde das notebook aber kombiniert mit nem handyvertrag nehmen.
Andere notebooks mit gleicher CPU und vergleichbarer ausstattung kosten knapp 1000 EUR.

Also bei solchen nicht namhaften Firmen würde ich etwas aufpassen.

Ich wollte mir auch mal einen Gericom (ist etwas bakannt) kaufen und der Verkäufer hat mir abgeraten. Ich habe mir dann einen Sony gekauft. Ich bin diesem Verkäufer dankbar :D !

für 100-200€ mehr erhälst du sehr gute Laptops von namhafte Firmen mit Qualität.

überleg dir es dreimal und inverstiere eine kleinigkeit mehr und dafür effizient.
Zusätzlich würde ich mir durch den Kopf gehen lassen, ob du vielleicht doch nicht die neuste Technologie (Centrino DUO ) holst.

schaue dir mal die links unten an:
die haben die Geilsten Displays auf dem Markt

Vaio FS415m
FS415S
FE Core DUO

Asus

Schon klar, aber wie oben gesagt geht es bei mir um ein Handy-Bundle. Sprich ich kann nur das notebook nehmen das auch gesponsort wird ;)
Mehr als Office-Anwendungen will ich eh nicht darauf machen.

Sorry, dass ich nen Thread von 2006 wieder hochhole, aber aber der Threadtitel ist genau mein anliegen.

ich habe bei Notebooksbilliger ein eigendlich genau passendes Modell, schön mit Dockingstation für 2 extra Festplatten und dieses Gimick mit dem Display. Die leicht veraltete Grafikkarte ist kein Problem, da das Notebook nur zum Office/Filme genutzt werden soll.

Hat Jemand schonmal so ein Gerät genutzt? weiß jemand etwas über Qualität, Verarbeitung und Lautstärke?

MFG

EX-OO

Zurück
Oben