• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz DreamHack Leipzig: Drei Tickets Typ LAN Seat XMG zu gewinnen

Wenn einer abspringt ich spring ein
 
Ohh verdammt ich hatte dieses Gewinn spiel voll vergessen und das Wochenende schon verplant sch... da Gewinnt man mal und verpeilt den Termin sowas kann auch nur mir passieren. Wer kann und will für mich einspringen?
 
Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß dort ;)

Aber dieses Bild...wie die da alle mit ihrem Razer Kraken rumsitzen...da kriegt man ja Ohrenkrebs...habe selten eine schlimmere Brummdumpftröte gehört als dieses...Objekt.
 
@KillerGER
Springe gerne ein :)
Dürfte aber nicht der einzige sein, der Lust hat :D
Grüße
Micha
 
Also ich freu mich und gehe lieber selber hin. ^^ Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Da ich so oder so gehen wollte... Ticket gespart und dazu noch nen LAN-Sitz abgestaubt. Ein Träumchen.
 
Welche Spiele werden da eigentlich gespielt?

Hoffentlich ist eins dabei, das ich kenne.

Noch mal vielen Dank für das Gewinnspiel. :)
 
Ich würde auch sehr gerne einspringen, habe mehrere Freunde die dort sind, hatte aber selbst kein Geld mir ein XMG Ticket zu holen und keine Möglichkeit meinen PC durch halb Deutschland mitzubringen :D
Allerdings bin ich auch komplett neu hier und hab mich quasi nur registriert um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, die meisten User scheinen ja schon einige Jahre hier zu sein :)
Fragen/mich anbieten tu ich trotzdem mal :3
 
@KillerGER87
Vielen Dank! Bei mir wirds jedoch tatsächlich auch nicht klappen, habe einen Termin am Samstag den ich wahrnehmen muss. Könnte mir grad in den Arsch beissen, dass ich den vergessen habe und nicht verschieben kann... Da Tobione aber Freunde dort hat, bock zu zocken und nicht so viel Kohle hat, triffts sicherlich keinen falschen. Viel Spaß!
 
da schreibt man dreimal das man auch gerne einspringt und wird vergessen :(
 
Oh, tatsächlich. Das ist natürlich blöd, sorry. Na mal sehen wie CB das handhabt, vielleicht kommst du ja doch noch in den Genuss ;)

Grüße
Micha
 
Gut, dass ich nichts gewonnen habe, dachte nämlich die Tickets gehen an einen Gewinner :D Alleine hätte ich keine Lust gehabt :D
 
hahaha super geil, da machen leute beim Gewinnspiel mit, haben aber gar keine zeit, leute im forum, sagen die würden einspringen die dann auch keine zeit haben... HERRLICH !!! egal, wir sehen uns auf der LAN
 
Schade, das wäre mal was bei sowas mitzumachen :)
War ewig auf keiner LAN mehr, werde aber trotzdem hingehen, aber als Zuschauer :)
 
Glückwunsch und viel Spaß. Haut rein und haltet die Ehre von ComputerBase hoch! :utxloc::utrocket:
:daumen:
 
Zurück
Oben