Notiz DreamHack Leipzig: Drei Tickets Typ LAN Seat XMG zu gewinnen

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
813
#3
Sehr einfache Fragen, hatte ich sogar noch im Kopf.
Trotzdem Danke für die Verlosung, da wird sich sicher jemand unglaublich freuen. :)
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.269
#5
Das wär echt ein cooler Start ins Jahr!! :D
 

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
584
#7
falls jemand abspringt kann kurzfristig einspringen, komme ja aus Leipzig :D
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
131
#8
Ich würde mich auch über ein Ticket freuen. Als Leipziger finde ich es toll, dass die Games Convention einen würdigen Nachfolger erhalten hat. Sogar die Leipziger Volkszeitung berichtet ja über die Dreamhack über eine Sonderseite.

Kommt also langsam bei der breiten Masse an. Kann man gut finden oder nicht. Ich finde es toll, dass eSports als Sport wahrgenommen wird!
 

ComputerBase

Team
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 1999
Beiträge
426
#9
Artikel-Update: Einer Unachtsamkeit im E-Mail-Verlauf geschuldet, fiel der ausgeschriebene Gewinn bis jetzt kleiner aus, als von Schenker Technologies eigentlich berücksichtigt. Doch statt zwei Tickets der Kategorie LAN Seat + geht es um drei Tickets der Kategorie LAN Seat XMG. Inhaber dieser Tickets bekommen vor Ort zusätzlich einen kompletten PC samt Peripherie und Stuhl mit doppelter Tischfläche gestellt, die Anreise kann also grundsätzlich ohne Rechner erfolgen. Der Wert dieser Tickets: Je 249 Euro. Der Text wurde entsprechend angepasst.
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
#12
Was ist ein Stuhl mit doppelter Tischfläche?
 

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
584
#14
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
147
#16
Falls jamand doppelt gewonnen hat oder an dem Termin nicht kann, würde mich sehr freuen einspringen zu dürfen ^^. Als Leipziger freut es mich außerordentlich, dass wir wieder etwas im Bereich Gaming haben. Ist die Dreamhack jetzt jährlich in Leipzig oder wird dennoch der Standort gewechselt?
 
Top