DreamScene Movie FullHD 1080p

DUNnet

Lt. Commander
Hi Leute,

bin voll am zittern und freuen: Neuer LG W2261V ist da!
Ich brauch nur noch 1 zur Vollendung:

Ein 1080p Movie (also *1080 nicht *1200) für DreamScene!
Habe nur was von Crysis gefunden :(

Will was mit Natur (wasserfall und viel grün :D)
Kostenlos muss es bitte sein, und am besten ein Link dazu :)

Danke!!!

@theLoo 1. sind die filme nicht full HD und 2. sind die echt Schei....

@DUNnet: wirklich Auswahl hast du nur mit Deskscapes von Stardock... kostet halt...

Es gibt auch tolle aquariums blurays.. oder kaminfeuer... aber einen Link habe ich dazu leider nicht.

Ich wollte keinen Animirten Kinderfilm danke sehr :D

Gibs nichts was ich suche :( Schade!
@ Frage ja habe Ultimate, aber die Vids die bei sind so ekelhaft unscharf!

Du könntest dir auch Zeit nehmen um Orte ausfindig zu machen, an denen du selber HD-Aufnahmen machen könntest und diese Aufnahmen an einem Tag machen.
Dazu kann man sich relativ preiswert eine sehr gute Kamera ausleihen gehen :)

Solltest du das mit Freunden machen, könnte vielleicht so jeder von euch maximal 2-5 Euro zahlen.

Du könntest dir auch Zeit nehmen um Orte ausfindig zu machen, an denen du selber HD-Aufnahmen machen könntest und diese Aufnahmen an einem Tag machen.

Super Idee: Du leißt mir die Weitwinkelkamera + den Flug in ein tropisches Gebiet (Thailand wäre super! Die Wasserfelder :P)

Lustig :p

Aber ich werde nächstes Jahr nach Thailand fliegen und vielleicht denke ich noch an dich und schicke dir einige Fotos oder Aufnahmen :D
Ein Wald, Fluss, Regen bei Nacht, keine Ahnung ^^ ich brauche sowas ja nicht :D

Du kannst ja auch in Deutschland was filmen und deine Kamera in einem Kamerashop leihen ^^
Von mir aus auch die 14 Rückgaberecht ausnutzen :p

@DUNnet: Hm, 1080p dreamscenes mit wasser und grün? kein Problem (natürlich alles kostenlos):

Hier gibts einen schönen animierten Finkapool (in 1080p):
http://www.big-view.de/

und hier findest du einen super Natur-Panorama dreamscene (auch in 1080p):
http://www.pano.com.au/dream.htm

ansonsten kann ich noch diese dreamscene seite empfehlen (alles von 720p bis 1080p):
http://de.dreamscene.org/gallery.php

... selbst die 720p Videos von dreamscene.org sind auf meinem FullHD-Monitor (SyncMaster 245B plus) gestochen scharf, die Qualität scheint wohl auch von der Art der Komprimierung bzw. den Einstellungen abhängig zu sein (habe schon 1080p Movies mit bedeutend schlechterer quali gesehen).

Du kannst ja auch in Deutschland was filmen und deine Kamera in einem Kamerashop leihen ^^
Von mir aus auch die 14 Rückgaberecht ausnutzen

Solche tollen Tipps lesen die Händler natürlich unglaublich gern.
Sag mal, hast du überhaupt keine Scham- / Hemmschwelle?

scheints wohl nix gescheites zu geben ... bin auch auf der suche nach full hd scenen :(

ich will ja nich irgendwelche trailer angucken ... such da schon irgendwas mit diversen lichtspielen oder extrem geilen landschaften

da kann ich ja auch ne bluray von einem Oskarprämierten Film nehmen.. ;) Hier wird ja kein FullHD Movie gesucht sondern ein Video für Dreamscene.. da bieten sich eher endlosschleifen an :)

Zurück
Oben