Drei Dinge, die euch im Leben am meisten nerven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djdice1983

Gast
Hallo Leute,

Schreibt doch mal, was für euch persönlich die drei nervigsten Dinge in eurem Leben sind.
Eine kruze Begründung dazu wäre auch nicht verkehrt.

Ich fang dann mal an:

1. Auf den öffentlichen nahverkehr warten.
Am besten sind dann die Bahn/Busfahrer, die dich noch angelaufen kommen sehen und dann grinsend wegfahren :mad:

2. Anrufe beim Firmensupport.
Bitte warten, sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden... 20min später: Bitte warten, sie werden... :mad:

3. Menschen, die meinen sie wären allein auf der Welt.
Fahrradfahrer, die auf dem Bürgersteig ohne Rücksicht auf Verluste heizen / Autofahrer, die meinen, für sie gelten die Verlehrsregeln nicht / Jugendliche mit Migrationshintergrund, die man auf 500m Entfernung an der Handymusik erkennt.

So, und jetzt fröhliches Dampf ablassen :D

1. Leute, die meinen, alle mit ihrer ultra-hippen Handymusik beglücken zu wollen. Meist ist das dann auch noch irgendein Rap-Lied (die ich per se furchtbar finde) oder irgendetwas anderes mit sinnlosen Lyrics.

2. Schreiende Kinder. Ja ok, ändern kann man nichts dran, sie sind einfach so. Vermutlich war ich früher auch so. Nichtsdestotrotz geht's mir auf'n Keks.

3. Leute, die keinen Plan haben, aber es sich nicht nehmen lassen, einen von oben herab anzuschauen.

(4. Leute, die im TV unbedingt bairisch reden müssen. Hey, die Sendung ist deutschlandweit und es gibt auch Leute, die da nur jedes 3. Wort verstehen. Sehr toll vor allem beim Kabarett.)

Zuletzt bearbeitet:
3?
sorry, mein Kopf explodiert bei dem Versuch aus der ganzen Scheiße nur 3 Dinge auszuwählen.

Politiker sind jedenfalls weit oben, Ausbeutung und Verarsche auch.
An erster Stelle wohl die Unfähigkeit der Menschen sich aus ihrer selbsverschuldeten Unmündigkeit zu befreien. bzw die tatsache dass, egal was verscuht witrd es immer in Leid endet.

Zuletzt bearbeitet:
OK .mojo,

ich dachte da eher nicht an so allgemeine Dinge, die alle nerven, sondern eher Sachen die dir schon mal passiert sind, oder immer wieder passieren.

Kannst aber auch gerne mehr nennen. :)

naja, ok, aber die kleinen Dinge im LEben nerven halt nicht so seghr wie die oben gennatne Sachen.
Solch lapidare nichtigkeiten wäre zb das Werbung im TV so extrem laut ist. Ich _HASSE_ das. Einer der Gründe für mich kein privates kostenfreies Fernsehen mehr zu schauen (neben der absichtlichen Verblendung und Volksverhetzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben