Am Anfang wahrscheinlich nicht.wazzup schrieb:mich würde interessieren obs wirklich nur 5600 und 5800 gibt oder ob die zwischenstufe 5700 auch kommt?
Vielleicht später bei einem 32nm-Shrink.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang wahrscheinlich nicht.wazzup schrieb:mich würde interessieren obs wirklich nur 5600 und 5800 gibt oder ob die zwischenstufe 5700 auch kommt?
Ich nehme mal an, dass die 5850/5870 nur abgespeckt in den mobilen Markt wandern, die TDP ist schon sehr hoch. Vielleicht wird Juniper(5770/5750) (auch) als Mobile 5800 verkauft.wazzup schrieb:mich würde interessieren obs wirklich nur 5600 und 5800 gibt oder ob die zwischenstufe 5700 auch kommt?
Sejaar schrieb:amd kommt aber schnell mit grafiklösungen für notebooks. auch wenn die nicht mit ihren desktop-varianten zu vergleichen sind, hoffe ich, dass verbrauch und leistung einen guten kompromiss finden werden. mal überraschen lassen
bensen schrieb:Ich nehme mal an, dass die 5850/5870 nur abgespeckt in den mobilen Markt wandern, die TDP ist schon sehr hoch. Vielleicht wird Juniper(5770/5750) (auch) als Mobile 5800 verkauft.
Sejaar schrieb:für leute die lieber einen laptop auf die lan mitnehmen wollen, ist das optimal. Ob man jetzt schon directx11 braucht ist natürlich ansichtsache, aber leistungsfähige grakas in Laptops einzubauen halte ich nicht für unnötig
nr-Thunder schrieb:Hoffentlich wird auch eine einzige der 58xx in einem Notebook verfügbar sein.
Ich hab mich oft bei Notebooks umgekuckt und entweder ich hab dauernd die 48xx mobility übersehen oder es gibt fast keine Notebooks mit diesen Karten. Die stärksten ati mobilities die ich gesehen hab waren die 4650 und die 4670.
Also Ati, ranhalten und wenigstens die mobilen nvidia 8xxx aus den Gamer Notebooks vertreiben. Kann ja nicht sein dass selbst für karten wie eine m8600 gt noch ein mindest notebookpreis von 800€ verlangt wird.