News Drei günstige BlueTrack-Mäuse von Microsoft

Die Preise sind ja mal echt heiss. Und schlecht sehen die Mäuse auch nicht aus, sind schon elegant. Die Kabelgebundene Maus wäre fast schon eine Überlegung wert.
 
Hoffentlich läuft die Wireless mobile Mouse auch unter Linux.
Dann ist sie vielleicht eine Überlegung wert.
 
Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Tatsache das auf eine Rechtshänderergonomie verzichtet wurde. Das macht die wired Version (noch dazu so günstig) durch aus sehr Interessant für mich.
Werde mir die Maus auf jeden Fall mal genauer ansehen.
 
Jene Mäuse zielen auf den Mobilen Sektor auch die kabelgebundene.
Leider wurde auch nur die Pressemitteilung herangezogen.
Ein wenig mehr Daten wären schön gewesen.
Die geringe DPI und die vermutlich schlechte Refreshrate wird die Mäuse aller höchstens in die Büros verfrachten vielleicht auch als Bundle mit Komplettrechnern.
 
"Auf reinem Glas und verspiegelten Unterlagen muss aber auch die BlueTrack-Technologie passen"

na da bin ich mit meiner performance mx gut bedient, funktioniert einwandfrei
auf meinem glastisch und sieht zudem gut aus.
 
impressive schrieb:
"Auf reinem Glas und verspiegelten Unterlagen muss aber auch die BlueTrack-Technologie passen"

na da bin ich mit meiner performance mx gut bedient, funktioniert einwandfrei
auf meinem glastisch und sieht zudem gut aus.

Genau... hätte jetzt gedacht, dass das die gleiche Technologie ist wie Logitech's Darkfield? Aber anscheinend nich.
Die Performance MX find ich auch super, aber 80 EUR für ne Maus? Hmmmm...
 
Na da kommt ja endlich mal ne Maus für mein Notebook in Frage ;)
Wobei, für Notebooks sind die, meiner Meinung nach, von den Maßen her leider immernoch zu groß :/
 
Tja und genau deswegen hab ich schon eine Bluetrack Maus von MS.
Einfach klasse das Teil, funzt eht gut auf meinem Holztisch ;)
 
@ ojk

qualität kostet nunmal etwas mehr. bin schon seit monden
zufriedener logitech kunde ;)
 
8 Monate Laufzeit mit einer Batterie ? :O
Ich hatte mal eien Funkmaus mit 2AA batterien und die hat mit etwas Glück 3-4 Tage Durchgehalten ~5Std pro Tag.
 
ScoutX schrieb:
Die geringe DPI und die vermutlich schlechte Refreshrate wird die Mäuse aller höchstens in die Büros verfrachten vielleicht auch als Bundle mit Komplettrechnern.

Stimmt, aber ich habe eine SideWinder X8 Gamingmaus mit BlueTrack, und was Mäuse angeht ist das für mich die beste Erfindung seid geschnitten Brot.
Ergänzung ()

PhenomII955 :D schrieb:
8 Monate Laufzeit mit einer Batterie ? :O
Ich hatte mal eien Funkmaus mit 2AA batterien und die hat mit etwas Glück 3-4 Tage Durchgehalten ~5Std pro Tag.

Garantiert Logitech. MS ist beim Energiesparen deutlich weiter.
 
Technocrat schrieb:
Garantiert Logitech. MS ist beim Energiesparen deutlich weiter.

Kann ich nicht bestätigen, ich hab eine mit einer AA und die hält ne Woche. Locker.

Bei den Gaming Dingern kommts ja auch drauf an, das die nicht gleich abschalten. Das zieht natürlich Saft. Hab noch ein NB-Teil, das kommt mit zwei AAA auf ein halbes Jahr oder länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben