DREI LCD 46 zöller aber welchen ?

k0pix

Ensign
ICH BRAUCH DRINGEND hilfe weil ich am mittwoch mir eins von diese 3 bestellen werde über neckerman

ich will was jeder haben will das beste was man kriegt für sein geld
aber ich weiß nicht welchen :S

hier sind die drei ich hoffe ihr könnt mir schnell hilfen zu eine entscheidung

1. Samsung UE46B6000 für 1.499
2. Sony "KDL- 46W5500E für 1.549
3. Samsung "LE46B650 für 1.200
ich weiß man kriegt sie online wo anderes viel besser aber ich möchte es über na Ratenzahlung machen und überall woanderes wollen wir arbeitsnachweiß haben usw.

danke schonmal im voraus jede kleinehilfe von euch ist na große für mich :D

ich weiß nichts über den samsung UE64B600 aber der B650 ist dem sony W5500 vorzuziehen! wobei vom sound her der sony etwas besser ist, also bezüglich der integrierten lautsprecher.

Bin auch eher für den B650 , von der ersten LED-Generation mit Edge-LEDs halte ich nicht viel .

ich will was jeder haben will das beste was man kriegt für sein geld
Wenn du auf Raten zahlen musst hast du das Geld eigentlich nicht :rolleyes:

Wenn es Ratenzahlung sein MUSS und Arbeitsnachweis ein Problem darstellt würde ich mal vom Kauf insgesamt abraten.
Nicht dass am Ende noch Peter Zwegat aus Berlin antanzen muss. :D

nene das geld hab ich ja aber keine lust so viel aufeinmal auszugeben und hab ja schon ein von quelle abgezahlt ein 42 zoll tosihba x3030d ich hasse diesen fernsehr alles ist einfach nur schlecht an diesen ding

sound ist egal hab ein Heimkinosystem den ich immer benutze

also ihr sagt der w5500 ist der schlechteste von die drei also erstmal den weg

welchen von den beiden glaubt ihr ist der besser wahl

Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich erstmal und trink einen Tee - bevor - du hier einen Beitrag schreibst. Es ist wirklich schrecklich zu lesen.

Fangen wir mit dem Samsung UE46B6000 für 1.499€ an.
Dieser hat den Nachteil, dass er EdgeLED Technik nutzt, d.h. am Rand sind weiße LEDs die das Bild beleuchten. Dadurch kann es zu einem Taschenlampeneffekt kommen - google einfach mal danach.

Der Sony w5500 wird im Internet sehr wegen seines guten Bildes und der Qualität gelobt.

Über den Dritten kann ich nichts sagen - da ich das Modell nicht kenne.

Sowohl B650 als auch W5500 haben gute Reviews bekommen. Fahr in den nächsten MM oder vergleichbares - die sollten beide Modelle haben - und entscheide dann welcher dir besser gefällt. ;)

Von Ratenzahlung würd ich bei sowas wie Fernsehgeräten aber echt abraten, vor allem wenn du das Geld eigentlich hast. Bei Ratenzahlung zahlst du (meistens) deutlich mehr als nötig und wenns schlecht läuft zahlst du noch für deinen Fernseher obwohl er schon kaputt ist :D

Edit:
Grad mal interessehalber Preise nachgeschaut:

Sony KDL-46W5500:
Internetpreis: etwa 1300€
Neckermann-Rate: etwa 1870€
--> das sind 40% Aufpreis!

Samsung LE46B650:
Internetpreis: etwa 1100€
Neckermann-Rate: etwa 1450€
--> auch gute 30% Aufpreis!

Wenn du das Geld hast bestell dir einen der beiden aber die Ratenzahlung wär einfach Geldverbrennung.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das interessant für dich.

radiomarkt.de aus gelsenkirchen kannst abholen kriegst tankgutschein oder schicken lassen.
und ratenzahlung derzeit ohne zinsen. und die preise sind auch gut.

der B650 und der W5500 haben so ziemlich die gleiche bildqualität (kein bemerkbarer unterschied). beide top, aber der samsung hat mit unter bessere einstellungsmöglichkeiten, z.b. ein custom 100Hz modus. zudem besitzt der samsung mehr features wie video/sound abspielfunktionen über usb und dlna. der sony spielt nur eigene formate ab und ist damit praktisch nicht zu gebrauchen.

also, bildquali beide gleich
sound sony etwas besser
features samsung weit besser.
preis samsung besser

wer den w5500 dem b650 vorzieht der will ihn entweder in sein bravia netzwerk integrieren (was ansich nichts wirklich bringt gegenüber dem samsung), liebt das design mehr oder hat keine ahnung.

p.s. ein montagsmodell kann man natürlich immer mal erwischen.

sind die samsung nicht mit sonem grauseligen glare panel ausgestatet ?

ich werf mal noch den Sharp Aquos LC-46 DH77E in die runde vorteil kein glänzendes panel das dich zum rollo schliesen zwingt. Und hat ein schickes bild.

das blöde ist nur für den nekermann preis gibts schon nen Sharp Aquos LC-52 XL2E oder was aus der Hd serie und das ist dann nochmal ne andere liga.

gruß BOB

sowohl der sony wie auch der samsung spiegeln im gleichen maße. ob dich das stört mußt du selber wissen bzw. ausprobieren.

da ich mich selbst ausgiebig damit beschäftigt hatte, bevor ich mir nen neuen lcd kürzlich gekauft habe kann ich dir sagen, dass der b650 die bessere wahl zum sony w5500 ist.

naa wenn neckerman ist mir erlaubt dann hab ich mich entscheiden den Samsung 46 b650 zu nehmen
obwohl ich den UE 46 samsung viel schöner finde und mit den strom sparen aber alle im anderen forum sagen das der b650 soll ein besseres bild haben

komisch damals hat quelle null probleme gemacht und bei neckerman wollen die gucken bei mir ob ich eine ratenzahlung machen darf über 1050 euro

ich sitze ca 3.5 meter weg von fernsehr geht da eingentlich ein 50 zoll lcd :D oder ist das zu größ

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz auf den zuspieler an wenn du ein dvbc\dvbs signal mit einem ordentlichen reciever hochskalierst ist 50'' plus kein problem. Reciever die sowas gut können liegen allerdings in der ~400euro preisklasse

Wenn du das Geld hast, dann kauf das Ding ohne Ratenzahlung sofort und du sparst sogar was dabei, weil du die Teile billiger als von Neckermann bekommst.

Wieviel Zinsen verlangt denn Neckermann?

BOBderBAGGER schrieb:
Kommt ganz auf den zuspieler an wenn du ein dvbc\dvbs signal mit einem ordentlichen reciever hochskalierst ist 50'' plus kein problem. Reciever die sowas gut können liegen allerdings in der ~400euro preisklasse

der B650 macht das schon besser als alles was ich bisher gesehen habe. dem seine postprozessing und vor alem seine skalierungseinheit ist grandios. bloß nicht den reciever das skalieren überlassen, sondern den B650 das machen lassen!

danke für die tolle hilfe ich bestell jetzt heute gleich den 46 b650 am telefon will mir neckerman die ganze zeit den b750 aufdrängelen das der viel besser sein soll stimmt das ?
ich dachte man merkt den unterschied nicht von 100herz zu 200herz

der b750 ist die glecihe technik. ich glaub der einzige unterschied sind die 200Hz technik im gegensatz zur 100Hz technik beim B650.

NEIN, das lohnt NICHT. sowas von überhaupt nicht! davon abgesehen wirst du hächstwahrscheinlihc filme ohnehin OHNE 100Hz technik kucken - ausser vieleicht im custom modus mit anti-motion blur reduction. aber anti judder auf 0. und da bringt 200Hz gegenüber 100Hz genau NICHTS.

Zurück
Oben