Ich würde mir, wie arterius schon sagte, eher ein Proxxon oder Original Dremel holen, du sparst dir damit einen Haufen Ärger...Ich habe so ein Billigdremel schon mal offen gehabt, und die Technik, die dahinter steckt, ist so primitiv, dass selbst 12? nicht gerechtfertigt sind. Und das Zubehör, was den Teilen belegt, kannst du am besten gleich in die nächste Mülltonne werfen, weil es schlichtweg nicht zu gebrauchen ist. Mit den Glasfaser-Trennscheiben kommst du vielleicht bei Metall 2 cm pro Stück weit, die Schleifsteine lösen sich nach kürzester Zeit vom Metallstift ab, der Kopf der Schraube beim Trennscheibendorn ist nach kürzester Zeit zerwürgt. Auch die flexible Welle, die das ganze Angebot von so unglaublicher Preis/Leistung scheinen lässt, zeugt nicht gerade von Qualität: Diese wird bei mehrminütigem Betrieb extrem heiß, sodass man aus Sicherheitsgründen eine Pause einlegen muss. Habe zwar mit dem Teil schon sehr viel gemacht, aber die ständigen Macken, mit denen man leben machen wirklich keinen Spaß und das ganze Zubehör, dass du dir nachkaufen musst, geht auch ins Geld, dass man fast schon bei dem Preis für einen hochwertigen ProXXon Dremel angelangt ist. Wenn du allerdings nur ein Window machen willst und das Teil danach nie wieder benutzen willst, dürfte er ausreichen.