Beko0815
Ensign
Moin, auf einmal seid heute "lagt" meine Maus ein wenig bzw. es driftet leicht immer gegen der entgegensetzte Richtung. Hier ein Video:
Ich bewege meine Maus nur nach rechts, links, oben, oder unten und immer "driftet" es in der anderen Richtung leicht. Ich kann mich erinnern, dass ich das Problem schon mal habe aber vergessen habe, was ich dagegen getan habe. Vielleicht hab ich es auch Ignoriert.
Es stört ziemlich und bei präzisen Games wie z.B. Dayz ist das nervig. Habt ihr eine Idee? Ich habe eine "Pro X Superlight 2"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bewege meine Maus nur nach rechts, links, oben, oder unten und immer "driftet" es in der anderen Richtung leicht. Ich kann mich erinnern, dass ich das Problem schon mal habe aber vergessen habe, was ich dagegen getan habe. Vielleicht hab ich es auch Ignoriert.
Es stört ziemlich und bei präzisen Games wie z.B. Dayz ist das nervig. Habt ihr eine Idee? Ich habe eine "Pro X Superlight 2"